Samstag, 2. März 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Chikarina hat einen OPI-Dupetest mit einem der neuen Catrice-Lacke gemacht.
  2. Twinkler hat schon Swatches der gesamten KIKO Sugar Mat Collection und der KIKO Mirror Collection.
  3. Die blitzschnelle Dawn hat schon Swatches von der p2 Nailtini LE. Lupa auch.
  4. Bei Cyw gibt's ein Tutorial für die Verwendung von Transferfolie.
  5. VampyVarnish und FashionPolish sind wütend auf China Glaze. Lest hier und hier, warum.
  6. Die bezaubernde Karo hat schon den neuen Essie-Magnetlack testen können und war nicht begeistert. Eine weitere Review gibt's bei Innen&Außen.
  7. Milchschoki präsentiert ihre Splattermani - das MUSS ich ausprobieren! 
  8. Bei Beautezine gibt's Swatches von der neuen Chanel Spring 2013 Avant Premiere Collection
  9. PolishAholic zeigt ne tolle bunte Holokollektion. Ich will Gnarly haben! 
  10. Jede Nagellackmarke hat jetzt ihr eigenes Sandfinish. Bei Milani heißt es Texture Nail Lacquer und die ersten Swatches seht ihr bei Vampy Varnish. Bei ihr seht ihr auch die neue Hard Candy Sprinkles Collection.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Link meine Liebe :)
    Einen schönen Samstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, und schon wieder: Vielen, vielen Dank fürs Verlinken :-)))

    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.