Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Simpsons
Gelesen: Camilla Läckberg "Der Leuchtturmwärter" (sehr spannend, aber leider auch ein bisschen vorhersehbar)
Gehört: Beyoncé "Bow Down" (klick)
Getan: gearbeitet, nach ner Reisetasche und ner neuen Brille gesucht, auf der Geburtstagsparty einer Freundin gewesen und mit Mr. L abgeschossen (mein Körper hat mir dann gesagt, dass ich dafür langsam zu alt werde :D)
Gegessen:

 Tacotime!

 Mr. Ls grandioser Tomatensalat, selbstgemachte Chickennuggets

Keine Woche ohne Sushi und Pizza

Getrunken:

Kakao mit Honig, ganz dekadent

Gedacht: "Was für ne fürchterliche Woche!"
Geärgert: dass ich zu einem tollen Bloggerevent eingeladen wurde und nicht kommen kann.
Gefreut: über tolle Nagellackpost von der grandiosen Elena
Gewünscht: ein bisschen weniger Stress, dass der Tinnitus endlich weggeht
Gekauft: 2 Lacke aus der China Glaze Holo-Kollektion
Geklickt: Kochvideos auf Youtube

Und, wie war diese Woche für euch?

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.