Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Simpsons, GNTM
Gelesen: nur Touristik-Zeitschriften
Gehört: "Gestatten, mein Name ist Cox - Mord auf Gepäckschein 3311"
Getan: gearbeitet, ITB besucht, auf nem Konzert gewesen, Kuchen gebacken, noch mehr gearbeitet

Auf der ITB: Posen mit Grypsi, Dominikanische Zigarren

ITB: Indonesische Tänzer, Malayischer Teeakrobat

 Konzert, Kuvertüre fürs Kuchenbacken

Gegessen:

Sushi

 Pizza, Quesadilla im Que Pasa

Geburtstagskuchen für Chefe, Blätterteighäppchen

Getrunken: jede Menge Tee
Gedacht: "Wie kann man eine 'Uneingeschränkte Kaufempfehlung' aussprechen, wenn man selber im Post geschrieben hat, dass man die Produkte noch nicht getestet hat??"
Geärgert: dass mein Tinnitus zurück ist, dass ich doch kein freies Wochenende hatte, dass meine Haarspülung aus dem Sortiment genommen wird
Gefreut: über das tolle Wetter, Frauentagsgeschenke von meiner Mutti
Gewünscht: ne neue Brille, dass der Tinnitus wieder abhaut
Gekauft: neue Handcreme, A England-Lacke bei Lovelycosmetics. Bin ganz begeistert. Schnelle Lieferung, super verpackt und dazu noch Gummitierchen im Paket :D, außerdem alle Lacke und Lippenstifte der neuen p2 LE. Jetzt drückt mal die Daumen für Sonne!



Geklickt: Blogs

Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Die Lacke sind alle voll hübsch und ich muss dringend zu DM :D Ich will auch Sonne , aber bei uns liegt Schnee ._.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die gute, alte ITB. Da ich letztes Jahr vier Tage dort war, habe ich sie dieses Jahr ausgelassen, was ein wenig schade ist, da ne gute Freundin dieses Jahr bei einer Standorganisation dabei ist/war. Aber bei dem vielen Schnee und anderen Terminen musste der Besuch leider ausfallen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kuchen sieht extrem lecker aus! Verrätst du das Rezept???
    *lieb kuck*

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh, a-england-Lacke! *schmacht* Ganz tolle Dinger! Besitze selbst St. George & Dragon. Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß beim Lackieren und Tragen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Teeakrobatik? Das ist ja mal geil.
    Und sehr sehr hübsche Einkäufe sind das...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.