Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Please don't eat the daisies" mit Doris Day, Germany's Next Topmodel
Gelesen: Rebecca Drake "Niemand hört dein Schreien" solider Krimi, spannend, zum Ende arg unglaubwürdig
Gehört: "Gestatten mein Name ist Cox - heißen Dank für's kalte Buffet" ich steh auf alte Hörspiele.
Getan: gearbeitet, mit ner Freundin Cocktailabend gemacht, Reiseevent besucht

Bad Hair Night

Gegessen:

Griechische Antipasti, Kalbsfilet mir Kräuterkruste im Westin Grand

 Nachspeise, Sushi! von Papa No

Pizza von World of Pizza, Ofenkäseparty

Getrunken:

Cocktaiiiiils!

Gedacht: "Wird's jetzt endlich Frühling?"
Geärgert: über unzuverlässige Freundinnen
Gefreut: über gute Neuigkeiten auf der Arbeit, Sonnenschein
Gewünscht: ne Zusage für eine Reise
Gekauft: Lacke aus dem neuen Catrice- und p2-Sortiment, Geschenk für ne Freundin


Geklickt: Design3000

Wie ware eure Woche?

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig viele neue Lacke geshoppt. Mir gefällt persöhnlich der blaue von p2 (in der Mitte)sehr gut.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.