Freitag, 1. März 2013

GNTM Staffel 8 Episode 1

Und los geht's wieder in eine neue Staffel Germany's Next Topmodel (dieses Jahr leider ohne Thomas Rath). Ich hab meine Pistazien und meinen Wein schon bereit gestellt, denn irgendwas verursacht mir enormen Hunger, wenn ich klapperdürre Mädels sehe. Und wenn ich Heidi Klum länger ertragen will, muss ich mich einfach betrinken :D #drunkblogging
Wir bekommen eine Vorschau auf die kommende Staffel und ich frage mich: werden die Mädels eigentlich wirklich jedes Jahr langweiliger? Es gibt Ausblicke auf Zickenkriege, Lesbengeständnisse und eine Heidi in der gefakten Muttirolle. Das kann ja was werden.


Dieses Jahr werden die Mädels persönlich von der Jury zuhause abgeholt.
Die 1. Kandidatin (mit Prinz Eisenherz Gedächtnisfrisur und Hipsterklamotten) wird im Café von einer kellnernden Heidi "überrascht". Das Ganze sieht aus wie der 37ste Take. Das Mädel ist ganz außer sich: "Das war sone Explosion im Kopf!" und Heidi meint: "Sie scheint n nettes Mädel zu sein, aber das sindse am Anfang eigentlich Alle.". Soso.
10.000 Mädels haben sich dieses Jahr beworben und man will jetzt richtig streng sein mit der Größe. Mindestens 1,76m sollen die Bewerberinnen sein.
Die nächste Abholaktion: Thomas Hayo will ein Mädel bei ihrer Probe mit der Rockband abholen und fühlt sich in seinem Element. Ich versteh nicht, wieso. Thomas Hayo ist so rockig wie die Golden Girls und sein Auftritt an den Drums bestätigt das. Und warum darf der Sänger der Band vor Menschen singen? Das sollte er mit der Quietschstimme nicht mal in der Dusche. Um die Simpsons zu zitieren: "Das klingt, als ob man ein Baby mit ner Katze schlägt." Dann kommt Marie rein und freut sich, dass sie mit zu GNTM darf. Thomas Hayo ist stolz auf seine Wahl und findet sie ein "interessantes Girl".
Leonie wird in der Schule abgeholt und Alle freuen sich für sie. Heidi Klum wählt dann "komplett spontan" ein weiteres Mädel aus der Klasse aus. Wow, so unvorhersehbar und spontan wie... Weihnachten.
Thomas Hayo soll ne Bäckerstochter abholen und gesteht, dass er selbst mal Bäcker werden wollte. Ah ja. An der Bäckerstheke bestellt er: "Ich hätte gern n Vollkornbrot, 2 Mohnbrötchen und ihre Tochter!". Die Tochter freut sich.
Das nächste Mädel wird beim Üben einer Weihnachtsaufführung in der Kirche abgeholt. Die meinen das ernst! Jacqueline hat Haare wien Cockerspaniel, ein Kinn wie Günther Jauch und frömmelt klischeehaft und quotenwirksam vor sich hin. Sie sah nur ein helles Licht am Ende der Kirche und dann trat Heidi daraus hervor... Aha. Sie erklärt, dass sie niiiie gedacht hätte, dass sie mit der Schönheit von andern Mädels mithalten kann. Warum genau hat sie sich dann beworben, frage ich mich. Sie hat auch schon einen Plan B, denn ihr Karrierewunsch ist: "Entweder Model oder Pastorin". Da fällt selbst mir nix zu ein.
Bei einem Boss Hoss Konzert werden 4 weitere Mädels abgeholt, 5 weitere bei den MTV Awards und 6 auf der Kölner Domplatte.
Thomas Hayo holt außerdem eine Kandidatin beim Kickboxen ab und lässt sich vorher noch mal von ihr verkloppen. Das Mädchen ist fassungslos: "Das ist wie im Fülm!"
Eine Bewerberin namens Sabrina wird aus einem Hühnerstall in einem Kaff in MeckPomm abgeholt als sie grade beim Eiersammeln ist. Geht es bitte noch ein bisschen klischeehafter?
Ein andres Mädchen holt Thomas bei nem Chinesischen Restaurant aus der Küche ab, als er nen Sack Reis vorbeibringt und plaudert ganz nochchalant mit dem Koch auf Chinesisch.
Heidi sammelt währenddessen ein Mädchen namens Lovelyn (really?) beim Basketballtraining ein.

Die Top 25 der "schönsten Meeeedchen von Deutschland" dürfen dann ausgerechnet beim Kurhaus in Wiesbaden im Schnee in 30.000 Euro-Couturekleidern shooten. Manche Kleider sind echt toll. Andere sehen aus wie ausm Bon Prix. Die Besten dürfen nach Dubai. Das Motto ist "A Star is born!" und "Es geht darum, dass ihr den Bauernhof vergisst!" Mensch Thomas, du arbeitest schon zu lange mit Heidi, du vergisst schon dein Deutsch.
Hinter der Bühne gibt es die ersten Eifersuchtsszenen wegen der Kleider und das Kirchenchormädel wird von Heidi wegen ihrer Haare gemobbt: "Du hast ja n riesiges Pony!". Jaqueline fängt daraufhin an zu heulen, weil sie glaubt, dass sie von den anderen Mädels ausgegrenzt werden wird. Dass sie nicht da ist, um ihr Poesiealbum zu füllen, sondern Model zu werden, scheint vergessen. Mit glatten Haaren und ein bisschen Schminke sieht sie übrigens gleich ganz anders aus und ich erkenne sogar ein biiiischen Ähnlichkeit zu Claudia Schiffer. Sie beschließt: "Ich geht daraus und werde von Aschenputtel zu einer Prinzessin". Ich muss kurz das Schmalz von meinem Monitor wischen. Sie darf dann auch mit nach Dubai und verkündet: "Ich hoffe, Gott drückt auch weiterhin für mich die Daumen!" Ääähm...
Ein Mädchen mit nem fürchterlichen Überbiss zerfließt in Tränen weil ihr Kleid so durchsichtig ist und "weil ich ich generell so verletzlich und weinerlich bin". O-ton! Heidi spielt die sorgende Mutterfigur und sagt, sie soll sich ein anderes Kleid anziehen, wenn sie mit dem nicht klar kommt. Der geübte Zuschauer (also ich) erkennt: das Kleid ist 1. wirklich komplett durchsichtig und 2. das einizige kurze Kleid. Warum sollte sie als Einzige in nem kurzen Kleid shooten? Der Konflikt war eindeutig für die Kamera inszeniert, wenn ihr mich fragt. Zum Schluss kommt sie mit nem schwarzen, langen Kleid raus und kneift auf jedem.einzelnen.verdammten. Bild die Augen zu.
Eine Andere heult, weil ihr Kleid nicht sofort zuging. Die Strohhaare würden mir viel größere Sorgen machen an ihrer Stelle. Die Kirchenelse heult gleich mal ne Runde mit.
Bis auf das Überbissmädchen dürfen Alle mit nach Dubai!

Am nächsten Tag sind alle schon in Dubai. Gewohnt wird im Atlantis in ner 1000m²-Suite (PS: auf Twitter haben Einige behauptet, das wär das Hotel aus Sex and the City. SATC hat in Abu Dhabi gespielt und es war das Emirates Palace). Auf die Badewanne bin ich schon ein bisschen neidisch.
Am selben Tag noch gibt ein Fitting für die Modenschau einen Designers namens Amato, der anscheinend für Nicki Minaj Klamotten entwirft. Ich weiß nicht, ob ich die Klamotten sehen will. Vorher wird noch mal Druck gemacht: 500 Gäste, Einige sind Mitglieder des Königshauses! (Was nix heißt, die haben 100.000 Mitglieder).
Heidi macht noch mal Laufstegtraining mit den Mädels, ist im Grunde auch zufrieden und ist nur generell entsetzt über die schlechte Haltung der jungen Mädchen heutzutage.
Kurz vor der Modenschau wird dann das 3. Jurymitglied vorgestellt: Enrique Badulescu. Den kennt ihr vom letzten Jahr, als den Fotografen, der die Mädels als Meerjungfrauen auf einem Berg toten Stinkefischs fotografiert hat und dann unter den wachsamen Augen eines Pelikans ins Wasser gefallen ist. Ich finde seine Bilder nicht gut. Thomas Rath und die tolle Energie von TnT wird mir fehlen :(
Ein Mädel namens Anna Maria darf die Show eröffnen und darf zu Tränenfließmusik von ihrer aaaarmen Familie auf den Philippinen erzählen. Meine Familie in Vorpommern ist auch arm, darf ich jetzt ins Fernsehen?
Heidi feuert die Mädels vor der Show noch mal an: "Rockt die Bude! Was hab ich gesagt? Elegant und Arrogant!" Dann geht's los. Anna Maria macht das toll, die meisten andern Mädels nicht so. Eine läuft wie ne hochschwangere Ente (da hättste n Tablett aufm Hintern abstellen können!), eine geht die Treppe runter wien Bauer, Eine läuft am Rand wie ne abhandengekommene Bowlingkugel. Bei Manchen sieht das echt zum Schießen aus. Eine stolpert Millimeter vor dem Ende des Laufstegs und ne Andere sieht aus, als ob sie nen Klumpfuß hinter sich her zieht.

Dann ist Alles vorbei und es gibt eine Entscheidung: mehrere Mädchen, deren Namen ich mir nicht merken konnte, weil die auch alle gleich aussehen, kommen weiter. Eine namens Merle einem seltsamen, schief nach unten hängenden Mund, die von der Jury als "traumhaft schön" bezeichnet wird (O.o) kommt eigentlich weiter, beschließt aber, dass sie jetzt aufhört, weil ihr Aufregung und Druck zuviel sind. Am ersten Tag! Aber ich kann verstehen, dass sie nicht viel länger mit Heidi Klum ausgehalten hat.
Am Ende fliegen 3 Mädels raus. 2 gesichtlose Blonde und eine Dunkelhaarige, die nur aus Zahnfleisch bestand.
Zum Ende noch mal eine Beobachtung: auf der Pro7 Website taucht unter den Top25 ein Mädchen mit chinesischem Namen (Bingyang) auf, die man auch bei dem Kurhausshoot gaaanz kurz beim Umziehen gesehen hat und sonst überhaupt nicht. Ihre Abholung wurde nicht gezeigt, ihr Shoot nicht, ich Walk nicht und sie kam auch nicht an einer einzigen Stelle zu Wort. Ich habe online den Livestream geguckt und während im Fernsehen Werbung lief, haben sich online alle Mädels vorgestellt und was über sich erzählt (seid froh, dass ihr das verpasst habt, das wär ne Zusammenfassung für sich selbst wert!) und auch da war sie nicht dabei. Pro 7 hat das schon ein paar Mal gemacht. Mädels kaum oder auch gar nicht gezeigt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das unabsichtlich sein kann. Ist euch das auch aufgefallen? Habt ihr ne Erklärung dafür? Und wie fandet ihr die erste Folge GNTM 2013? Und wird euch Thomas Rath auch fehlen?

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schön und treffend zusammengefasst ;)

    Ich habe gestern ab einem gewissen Punkt nicht mehr oft hingeschaut, allerdings kann ich die Kandidatinnen zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin (bis auf ein paar Ausnahmen) kaum auseinander halten.

    Mir ist aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt dieses Jahr extrem niedrig ist. Dass eine Kandidatin gar nicht gezeigt wurde, ist mir erst jetzt bewusst geworden. Das verwundert mich aber nicht, da mir häufig aufgefallen ist, dass Pro7 vorwiegend die Mädels zeigt, die auf irgendeine Weise "interessant" für den 08/15-Zuschauer sind wie z.B. Zicken oder besonders Ungeschickte. Andere bekommen kaum Sendezeit.

    Bei "Red" im Anschluss wurde dann auch noch versucht, Heidis Image wieder etwas aufzupolieren und sie sympathischer wirken zu lassen. Offenbar wurden die Stimmen ziemlich laut, die sie einfach nur nervig finden. Außerdem wurde ja auch immer wieder behauptet, sie würde sich den Kandidatinnen nur bei Shootings zeigen und wäre dann ganz schnell wieder weg... Ich mag sie immer noch nicht besonders.

    So, das war genug Senf für einen Kommentar ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das auch in der Show aufgefallen. Die versuchen Heidi jetzt mütterlicher und fürsorglicher darzustellen. War ganz schön auffällig, aber nicht überzeugend :D

      Löschen
  2. Ich habe nur bis zur Kirchenmaus geschaut, dann hatte ich schon keine Lust mehr:) Aber mir ist am Anfang der Spruch von Heidi aufgefallen"Dieses Jahr werden ich den Mädchen alles beibringen was ich gelernt habe" oder so.Da frag ich mich was hat sie den die anderen Jahre so gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. "Eine Bewerberin namens Sabrina wird aus einem Hühnerstall in einem Kaff in MeckPomm abgeholt als sie grade beim Eiersammeln ist. Geht es bitte noch ein bisschen klischeehafter?"

    Haha, wo ich die Szene gesehen habe, habe ich die Hände vors Gesicht geschlagen und mich ernsthaft gefragt: "Was kommt als Nächstes zum Klischee von Meckpomm? Die Wessis denken, wir jagen noch Mammuts und besitzen keinerlei Technik. Und jetzt ist jeder bei uns ein Bauer?".



    Ich frag mich bei manchen Mädels echt: warum haben die euch genommen? Wegen den hässlichen Haaren damit sie am Ende schön heulen beim Umstyling?

    Davon abgesehen hab ich überrascht festgestellt: es geht immer noch jünger und noch dürrer als zum Jahr zuvor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eine Dunkelhaarige ist auch aus MV, aus HRO glaub ich. Aber die haben sie nicht weiter gezeigt. Son Bauernhof ist natürlich viel interessanter. Und - ohne hier die Wessi/Ossi-Keule schwingen zu wollen - als ich damals aus MV nach Niedersachsen gezogen bin, musste ich feststellen, dass viele überhaupt nix wissen. Manche denken echt, alle aus MV sind Bauern, Säufer und in der NPD.

      Löschen
    2. Ja, ich glaub, die war aus HRO, aber ich hab eher das Mädel vom Bauernhof im Kopf, weils dieses Klischee bedient.

      Das ist so wahr. Selbst hier in Sachsen (!) denken alle, dass wir entweder Bauern sind oder aber reich genug, um ein Strandhaus zu besitzen (letzteres hätte ich gerne; mit privatem Strandabschnitt). Und was ihnen von Stralsund immer in Erinnerung bleibt: das Stralsunder und Störtebecker Bier.

      Löschen
  4. Oh Gott, bei so vielen Kommentaren deinerseits dachte ich mir: hey, der Gedanke kommt mir bekannt vor. Ich hatte gestern oft ähnliche Gedanken.
    ich gucke GNTM eigentlich sehr gerne, gestern war ich enttäuscht.

    Das schöne Lästern beim "offenen" Casting fiel weg, schade. Ich fand es ziemlich öde, dass Thomas und Heidi die Mädchen abgeholt haben. Abgesehen davon, war es sehr unauthentisch. Ich bin selber Kickboxerin und dachte mir, gerade bei der "Vermöbel-Szene" nur meinen Teil dazu. Kein Mundschutz? Grappling-Handschuhe? Schuhe? Ich war ein wenig verwirrt, aber vllt. läuft es ja in einigen Vereinen ein wenig anders, als in BaWü :-)

    Der von Isabel angesprochene niedrige Altersdurchschnitt ist mir auch ins Auge gesprungen, ich finde das nicht so gut. Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden soll. Besser klingt natürlich, dass die Mädchen dann noch viel formbarer sind^^.

    Nun ja, das Heidi aus dem Off alles kommentiert hat, ging mir ehrlich gesagt total auf die Nerven, ein paar Mal hab ich dann einfach den Ton abgeschaltet.

    Was ich noch nicht verstanden habe, ist folgendes: ich hatte den Eindruck, dass ProSieben die Show ein wenig ernsthafter/authentischer gestalten wollten. Für mich passt das überhaupt nicht damit zusammen, dass Heidi die Mädels meines Erachtens hoffnungslos überfordert und damit ehrlich gesagt ein wenig ins Lächerliche gezogen hat. Die Show war so schlecht, mir taten die Mädels irgendwann echt leid. Heidis euphorisches Gequatsche, wie toll doch fast alles war, empfand ich als absolut überzogen (aber so kennen wir sie ja). Außerdem haben mir die Fotos gar nicht gefallen. Ging das nur mir so, oder fanden auch noch andere die Bilder grausig.

    So, genug ausgekotzt. Sorry für die Textflut, aber für mich war das eine sehr enttäuschende Folge, die mir absolut nicht gefallen hat. Das, was an der Sendung immer Spaß gemacht hat, kam dieses Mal nicht rüber und Thomas Rath fehlt total!!!
    Vielleicht wird es ja in den noch kommenden Folgen besser, die Hoffnugn stirbt zuletzt :-)
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Textflut ist hier immer willkommen! ^_^ Deine Kickboxanmerkung bestärkt mich in der Vermutung, dass diese ganzen Abholszenen total gefaked waren.

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder dabei bist, ich hab letztes Jahr bei deinen Zusammenfassungen schon manchmal Tränen gelacht..
    Das mit dem Mädel ist mir gar nicht aufgefallen - dass sie nicht gezeigt wurde, meine ich. Aber bei 25 ist das wohl einfach so, ich möchte mir den Zickenkrieg hinter den Kameras gar nicht vorstellen. Was die wohl so tun müssen, um Sendezeit und damit das Zuschauerwohlwollen zu erhalten und damit weiterzukommen...

    Und falls du mal Zeit hast - eine Zusammenfassung der Onlinevorstellung fänd ich persönlich ja toll, so als Fernsehgucker! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "eine Zusammenfassung der Onlinevorstellung fänd ich persönlich ja toll" Nicht mal für Geld! :D Ich zitiere nur mal die eine mit dem vielen Zahnfleisch: "Meine Hobbies sind: Unsinn in der Stadt machen, Leute auslachen, mich selbst auslachen..." Nee!

      Löschen
  6. Ich finde auch, dass sich dieses Jahr die Mädchen alle extrem ähnlich sehen und man sie kaum auseinander halten kann.
    Das Thomas Rath nicht mehr dabei ist finde ich sooooo schade. Aber wahrscheinlich braucht Heidi jmd der ihr alles nach plappert...
    Ansonsten ist es so gespielt wie letztes Jahr, nur versucht man dieses Jahr krampfhafter es echt aussehen zu lassen.
    Ich werds mir trotzdem anschauen, auch wenn ich es seit Jahren irgendwie kacke finde. Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schön hast du das wieder zusammengefasst! Da spar ich mir das selber Anschaun... es ist da wirklich wie bei nem Autounfall: ich will ja schon gern wissen was passiert ist, aber habe Sorge dass mir schlecht wird wenn ich hinschau...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe seeeehnsüchtig darauf gewartet, dass du wieder deine Zusammenfassung machst. Haha, Marina, ich LIEBE deine Art :D
    Ich werd die Sache mit dem Marina-Fanclub jetzt langsam wirklich mal in Angriff nehmen müssen^^

    Mein Favorit ist ja:
    Wow, so unvorhersehbar und spontan wie... Weihnachten...

    Hahahahahahahaha :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Folge gestern auch gesehen und war maßlos enttäuscht! 1. Gibt es in meiner Kleinstadt 10 hübschere Mädchen die man mal so auf der Straße sieht und 2. waren die doch alle grade mal 16 - 18?! Wenn ich mich richtig erinnere war die blonde Sabrina mit 20 Jahren die älteste? Ich glaube es wird eine Flop Staffel -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine war noch 22. Aber stimmt, die waren alle sehr, sehr jung.

      Löschen
  10. Achjaaa lange habe ich mich schon drauf gefreut :D Seltsame Kandidatinnen haben die dieses Mal dabei. Wenn das die "25 schönsten Mädchen Deutschlands" sind, dann tuts mir leid für Deutschland :D
    Heidi&Co werden auch mit jeder Staffel netter... Die Zeiten wo noch gesagt wurde
    "Du warst gut!" *Grenzenlose Freude beim Mädchen*
    "Aber nicht gut genug..." *Ausbruch in Tränen*
    sind wohl leider vorbei.
    Ich schaus mir trotzdem immer wieder an, das ist einfach wie eine Tradition :D

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    Ps. Das Kleid von dem Überbissmädchen war nicht kurz, es hatte unten noch an die Spitze anschließend einen seltsamen rotdurchsichtigen Vorhangstoff, verbunden mit dem Oberteil durch so ein breites rotes Band :D
    Hat aber auch nichts mehr gerettet. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich guck mir die Stelle nachher noch mal an *Wein kalt stell*

      Löschen
  11. Danke für diese grandiose Zusammenfassung! Du sprichst wirklich alles an, was ich mir auch dachte.

    Die Mädchen dieser Staffel sehen alle soo verdammt gleich aus (noch mehr als bei den vergangenen Staffeln).

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste dauernd grinsen oder lachen als ich den Text gelesen habe aber zum Schluss, Zitat: Am Ende fliegen 3 Mädels raus. 2 gesichtlose Blonde und eine Dunkelhaarige, die nur aus Zahnfleisch bestand... da konnt ich nicht mehr. :D :D
    Ich habe mir die Sendung nicht angetan, mich regt es einfach schon total auf das die alle so jung sind. Haben die denn sonst nix zu tun? Und ich höre/lese dauernd das die alle gleich aussehen, wie langweilig ist das denn bitte?
    Aber deine Zusammenfassungen lese ich gerne. :D
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  13. Sehr unterhaltsame Zusammenfassung, danke!

    Das mit Bingyang ist mir auch aufgefallen. Ich hab sie zweimal kurz im Bild gesehen und gedacht "hä, da ist auch eine Asiatin dabei", dann hat man sie aber nie mehr gesehen. Ehrlich gesagt hab ich fest damit gerechnet, dass sie in der 1. Folge rausfliegt, wie die Asiatin letztes Jahr (das fällt schön langsam auf...). Ich musste dann online nachschauen, ob sie weitergekommen ist (und wie sie heißt) weil man ja echt nix von ihr sah.

    Die anderen, die kaum im Bild waren, werden wohl auch nicht lang dabei bleiben... ich find das ziemlich blöd; allein dadurch, bei wem sie die Abhol-Szenen gezeigt haben, können wir uns ja schon denken, wer ein bisschen weiterkommt und wer gleich wieder draußen ist. Dass "Schacki" die Kirchenmaus voll gepusht wird ist auch offensichtlich. Aber die wird dann irgendwann beim Nacktshooting dastehen und heulen und dann isse draußen, obwohl Heidi natürlich beim Shoot groß erklärt, dass hier ja niemand dazu gezwungen wird, nackt zu shooten, und dass sie da vollen Respekt dafür hat.

    Ich bin froh, dass andere die ganzen Mädls auch nicht auseinanderhalten konnten! Da sind so viele unscheinbare dabei. Die 1. Kandidatin gefällt mir aber und sie sieht wenigstens nicht so aus wie alle anderen. (Aber ein bisschen an der Frisur arbeiten kann man schon noch...)

    Enrique wirkt erstmal ganz amüsant und sein Akzent macht ja echt Jorge Konkurrenz. Ich war aber nie so ein Fan von Thomas Rath, der ist so over the top (letztens bei Beauty and the Nerd auch wieder).

    Ich fand die Sendung ganz amüsant, kein Highlight aber unterhaltsam - aber vielleicht lag's auch daran, dass ich mit Heidis Sprüchen ein Trinkspiel veranstaltet hab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, was für ein trinkspiel? bei jedem blöden spruch einen kurzen? ich bin gespannt

      Löschen
    2. Also zuerst war's nur "bildhübsch" (wie in "du bist ein bildhübsches Mädchen", meist gefolgt von "aber..."), aber ich glaub ich nehm in mein Heidi-Bingo auch noch "wunderhübsch", "zwei wunderschöne Mädchen stehen vor mir", "du gehst/sie geht wie ein Mann", "du hast/sie hat tote Augen", "Miss-Wahl" ("das hat jetzt eher was von Miss-Wahl als von Modeln"), "du hast/sie hat nur einen Gesichtsausdruck" und "flirte mit der Kamera!" auf. Sonst noch Vorschläge? Ach ja, "Ich habe heute leider kein Foto für dich... (tränenreiche Verabschiedungsszene) ...aber Thomas hat eins!"
      ;)

      Löschen
  14. Deine Zusammenfassung ist die Beste. Musste ganz viel lachen ;) So macht GNTM Spaß!
    Freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Awwwww...wie geil! Du bist die BESTE!!! hahahah!
    genialistysch!
    hammer geile zusammenfassung!
    bin einfach hin und weg und stimme dir zu!
    freue mich auf nächste woche :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr treffende Zusammenfassung.

    Die schönsten deutschen Mädchen sind also klapperdürr, langhaarig, haben wahlweise unkorrigierte Zahnfehlstellungen und/oder fliehende Kinne. Gerne auch mal erstaunte Kuhaugen oder auch alles zusammen.
    Aber was weiß ich schon von interessant und edgy und so - wirklich hübsch ist langweilig. Zumindest im Naturzustand, weil auf den Fotos sind sie dann letztendlich wieder standardhübsch - den Fotografen und Make-up-and-Hair-Artisten sei Dank. Aber die müssen ja auch noch was zu tun haben.
    Hübsche hübsch aussehen lassen kann nämlich jeder.

    AnKa

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss gestehen, dass ich mich schon fast mehr auf deine herrlichen Zusammenfassungen freue als auf die Sendung selbst :D Grüße von einer deiner ewig stillen Mitleserinnen und mach ja weiter so! Du versüßt mir gerade meinen Sonntag Abend^^

    AntwortenLöschen
  18. also ich hatte ja permanent das gefühl, pädophil zu sein Oo die sehen doch alle aus wie 12, wenn sie nicht geschminkt sind und ich kann da keine auseinander halten außer die lesbe mit dem pottschnitt^^ und diese kirchenolle...insgesamt habe ich bisher keine richtige schönheit entdeckt, die sind alle irgendwie gleich

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.