Donnerstag, 21. März 2013

Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss 10 Pretty Witty

Diesen hübschen Lipgloss aus dem neuen Essencesortiment kriegt ihr für 1,95€ im Handel.
Ich durfte ihn mir kosten- und bedingungslos auf dem Cosnova-Event aussuchen.


Der Applikator wirkte auf mich auf den 1. Blick befremdlich, aber ich kann damit gut arbeiten. Außerdem speichert er sehr viel Farbe und eine "Applikatorladung" hat bei mir für den gesamten Auftrag gereicht.


Ich würde die Farbe als Beerenton beschrieben. Auf den Lippen wirkt er pinker als im Flakon.


Der Lipgloss ist etwas dickflüssiger, als ich das von anderen Glosses kenne, aber das ist nicht unangenehm. Er ist ziemlich deckend, klebt nicht, verläuft nicht und gibt einen schönen Glanz, wenn auch nicht so spiegelnd, wie ich das vielleicht von anderen Lipglossen kenne.


Der Gloss hat einen angenehm süßlichen Duft, den ich aber nicht weiter zuordnen kann. Die Haltbarkeit ist für einen Gloss außerordentlich gut (zumindest für meine Verhältnisse) - andererseits heißt er natürlich auch "longlasting". Bei mir lastet er 2 Stunden long. Ich habe nicht das Gefühl, dass er meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, aber auch nicht, dass er sie austrocknet.


Fazit: hübsche Farbe, super Haltbarkeit, schöner Applikator - wat willste mehr? Kaufempfehlung!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.