Sonntag, 10. März 2013

Essence Show Your Feet Sortimentswechsel

Ab April wird die Show your feet-Reihe von Essence mit neuen Produkten bestückt.

Zuvor verlassen folgende Produkte das Sortiment:
Toe Nail Polish Nr. 17, 18, 19, 20 (Swatches beim Klicken auf die jeweilige Zahl)
Whitening Toe Nail Polish
Ankle Tattoo


Und hier die Produkte des neuen Sortiments


26 Kiss of the mermaid, 27 Electric Blue, 28 Pink Candy, 29 Mint&Cream


08 Divalicious Red, 11 Catwalk Pink, 15 Flamingo Rosa, 16 Miss Lavender

Toe Nail Polish 1,99€, die obere Reihe ist neu



Super Soft Toe Separator 1,49€



Soft Dry Gel Shoe Pads 2,99€



Nail Sticker 1,79€ 



2 Step Foot Softener 1,99€



Intensive Repair Balm, 2,49€



Gel Shoe Pads 2,99€



Heel Protection Pads 2,49€



Foot Protection Gel Patches 2,29€



Blister Patches Mix 2,99€



Blister Patches Large 2,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Meine Füße sind eine Zone meines Körpers, die ich größtenteils komplett ignoriere. Pinselt ihr eure Zehennägel eigentlich an?

Kommentare:

  1. ich finde füße grundsätzlich sehr hässlich und meine eigenen besonders, darum zeig ich die nie XD wäre auch auf arbeit unangebracht, aber auch in der freizeit... ich glaube, ich habe mir in meinem leben noch nicht einmal die zehnägel lackiert haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag keine Füße - weder meine noch die Füße von anderen Menschen. Es ist schon für mich Überwindung meine Füße mit Creme zu pflegen und die Hornhaut zu entfernen. Bepinselt hab ich die noch nie, auch wenn ich "Miss Lavender" besitze (Hat Mama gekauft, da DM ihn falsch bepreist hat mit 95 Cent statt 1,95 Euro. Ich trag ihn dann doch eher auf den Fingernägeln.). Ich frag mich nur: wofür braucht man bitte Nagelsticker auf die Zehnägel?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das neue Sortiment schon letzte Woche gesichtet :D
    Und ich hab mir den blauen Lack geholt. Den finde ich echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lackiere meine Fußnägel meistens, zumindest wenn man meine Füße sieht. Finde ohne Lack sehen sie noch schlimmer aus.
    Zum Glück geht der Anti-Reibung-Stick nicht aus dem Sortiment, den finde ich echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Selten lackiere ich mir die Zehennägel, wenn mir seehr langweilig ist, jedoch bereue ich es meist nach 3 Tagen wieder, da es dann anfängt, richtig hässlich auszusehen, und es richtig nervig ist, Zehennägel abzulackieren. Sonst kümmere ich mich nicht gross um meine Füsse, sehen aber zum Glück auch ohne Pflege ganz ok aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ja absolutes MUss, ich hab so unschöne Füßre/Nägel da unten... bah muss muss muss!! lg
    Mary :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich lackier mir die Zehennägel nur im Sommer, wenn die auch mal zu sehen sind. Ansonsten besitze ich aber schon 3 Lacke aus dem Show your feet-Sortiment und ich mag die echt gerne, benutze sie aber auch hauptsächlich für die Fingernägel. Hab noch nie ganz verstanden, wo da jetzt der Unterschied ist.. :D Jedenfalls finde ich die neuen Farben echt schön und die, die ich von den alten mag, bleiben noch drin, zum Glück. :) Die Nr. 26, 28 und 29 werde ich mir aber auch genauer ansehen. Und wir ignorieren jetzt mal, dass ich schon massenhaft Rot-, Pink- und Minttöne besitze...

    AntwortenLöschen
  8. Muss schon sein - ich finde wenn einem die Füße schon nicht so gefallen müssen sie wenigstens super gepflegt sein. Also mach ich regelmäßig ne komplette Pediküre und lackiere mindestens nen Klarlack. Dafür extra Geld ausgeben (Fußpflege) würde ich aber nicht.
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.