Donnerstag, 28. März 2013

Essence Nail Art Twins Reloaded 02 Romeo & Julia

Dieser Lack aus dem neuen Essence-Standardsortiment kostet euch 1,45€ und er enthält nur 5ml statt der sonst üblichen 8.
Romeo ist ein Durchschnittslila mit Cremefinish.


Romeo ist von durchschnittlicher Konsistenz und Deckkraft. Er ist cremig, angenehm im Auftrag und trocknet auch recht schnell und mit einem schönen glossy Finish.


Julia ist ein hübscher Glitzertopper mit kleinen lila Glitzerpartikeln und größeren, hexagonalen Glitterteilchen (ebenfalls lila).
Es reicht eine Schicht und die Nägel sind ausreichend beglitzert. Und wirklich hübsch isses auch.


Fazit: Sowohl Base als auch Topper sind nicht die Neuerfindung des Lacks, aber sowohl einzeln als auch in Kombination sehr hübsch. Empfehlung!
Note 1


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. Hui, fesch! Der kommt auf die Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles lil, ich stand gestern noch davor überlegte ob ich sie mir kaufen soll. Wird wohl erst nächste Woche was :-)

    xoxo Pakize

    Madame Keke

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.