Samstag, 16. März 2013

Essence Nail Art Special Effect Topper 16 Cool Breeze

Hier haben wir einen Topper aus dem neuen Essence-Sortiment. Cool Breeze hat eine durchsichtige Base und große runde Glitzerpartikel mit Perlmuttschimmer. Ihr kriegt ihn für 1,75€ im Handel.


Der Topper ist irgendwie seltsam in der Konsistenz, irgendwie "gloopy". Ich finde es gar nicht so leicht, ihn aufzutragen und vor allem die Glitzerpartikel ordentlich zu verteilen. Bis er trocknet dauert es auch ne ganze Weile. Man kriegt mit einer Schicht schon ordentlich Glitter auf den Nagel, allerdings stapeln sich die Partikel auch gerne übereinander.


Fazit: mir gefällt der Topper nicht so. Die Konsistenz ist einfach nervig. Grundsätzlich ist es aber ein schöner Hingucker, wenn euch solche Topper gefallen. Empfehlung.
Note 3+


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. Hübscher Topper :) Welchen Lack trägst du denn drunter ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange-Utan von Catrice (Bericht folgt noch).

      Löschen
    2. Ok , dankeschön , den Catrice-Lack werd ich mir demnächst auch noch näher anschauen !

      Löschen
  2. Ich hatte mir damals aus der Hugs&Kisses LE von essence ziehmlich viele Glitter-Topper gekauft. Einer ist diesem glaube recht ähnlich. Deswegen werde ich mir doch nicht kaufen! :)
    Ich finde auch die Kombi mit Orange eher so lala. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn auch auf dunklem Lack ausprobiert, aber da kam er gar nicht zur Geltung. Man muss schon hellen nehmen, glaub ich.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.