Montag, 25. März 2013

Essence Colour&Go 151 We rock the green

Dieser Lack lachte mich schon auf den Pressebildern so an und als ich ihn dann beim Cosnova-Event sah, war es um mich geschehen. Für 1,55€ könnt ihr ihn im neuen Standardsortiment von Essence finden.
We rock the green ist ein tolles Grasgrün mit goldgrünem Schimmer - auch Moneygreen genannt ;)


Die grüne Schönheit ist etwas "gloopy" in der Konsistenz, also was ich immer mit "puddingartig" umschreibe. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckkraft zufrieden, aber man muss auspassen, dass man nicht zu dick aufträgt, ansonsten läuft der Lack auch gern mal in die Nagelränder.
Die Trockenzeit war leider nicht so super, was ja bei der Konsistenz schon zu vermuten war.


Fazit: wunderhübsch, aber mit echten Schwächen in Konsistenz und Trockenzeit. Trotzdem gibt's eine Empfehlung.
Note 2-


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. In den kleinen Theke gibt es ihn leider nicht. Der muss aufjedenfall noch in meine Sammlung.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir richtig gut. LG Chester

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farbe :-) Leider habe ich gesehen, dass er aus dem Sortiment geht (auch wenn ich nicht weiß, wie sicher die Quelle ist) und ich werde ihn mir sicherlich noch zulegen !

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.