Donnerstag, 7. März 2013

Clarins Rouge Eclat 05 Pink Berry

In letzter Zeit gab es ja eine regelrechte Flut von Clarins Rouge Eclat Reviews auf den Blogs, von der ich auch nicht unbeeindruckt blieb. Das Finish, die Farben, fand ich Alles ziemlich gut, also hab ich die Farbe, die mich am meisten ansprach für 21,95€ bei Douglas gekauft.


Pink Berry ist wieder eine von den Farben, die man schwer beschreiben kann. Leicht korallig, leicht rosa - keine Ahnung. Guckt euch die Bilder an ^_^


Der Lippie duftet lecker nach Himbeerbrause. Er ist recht fest in der Konsistenz, lässt sich aber ohne Probleme auftragen und deckt ohne Layern.

links nackt, rechts Clarins Rouge Eclat 05 Pink Berry

Der Lippenstift hat keinen besonderen Glanz, hat aber auch kein mattes Finish. Er schmiegt sich regelrecht an die Lippen an, man merkt überhaupt nicht, dass man Lippenstift auf den Lippen hat. Die Haltbarkeit ist okay. Ca. 2h Stunden ohne Essen und Trinken hält er bei mir durch. Ich hatte leider nicht das Gefühl, dass meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden.


Fazit: Do I believe the hype? Partly. Das Tragegefühl ist einfach toll, die Deckkraft super, die Farbe schön, nur das Pflegegefühl fehlt mir. Für den Preis leider nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.