Donnerstag, 7. März 2013

China Glaze Starboard

Diese kleine Schönheit stand schon eeewig auf meiner Wunschliste und nun hab ich sie für 5,50€ im Wintersale bei Petras Nailstore erbeutet. Normalerweise kosten sie um die 10€ und wo es sie überall gibt, seht ihr hier.
Starboard ist ein tolles Grasgrün mit Cremefinish aus der Anchors Away Kollektion vom Frühling 2011.


Starboard ist wunderbar cremig und deckt nach einer Schicht eigentlich schon super. Ich hab trotzdem 2 draufgemacht - Macht der Gewohnheit. Die Trockenzeit ist gut und der Lack trocknet schön glossy.


Fazit: toller Lack, geile Farbe, super Produktqualität. Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.