Mittwoch, 20. März 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 36 Mint me Up

Ein typischer Fall von Pressebildern, die dem echten Produkt kein bisschen gerecht werden. Auf den Pressebildern der neuen Catricelacke ist mir Mint me up nur als ein weitere mintgrüner Lack mit Schimmer aufgefallen. In Wirklich versteckt sich dahinter ein tolles angegrautes Mintgrün mit leichtem goldenen Schimmer und dunklen Glitzerpartikelchen drin. Wirklich hübsch, wirklich außergewöhnlich - vor allem für's Drogeriesegment. Das Ganze erinnert mich sogar leicht an Butter London Two Fingered Salute. Ich hab den Lack für 2,79€ im dm gekauft.


Der Lack ist cremig und hat eine gute Deckkraft, nach 2 Schichten perfekt. Den Pinsel seht ihr hier. Die Trockenzeit ist okay.
Über die Haltbarkeit, die ich ja bei Einigen der neuen Catricelacke bemängelt habe, konnte ich mich hier nicht beschweren. 4 Tage und nur miiiiinimal Tipwear - so muss das sein!


Fazit: wow, eine wirklich tolle, außergewöhnliche Farbe und auch die Produkteigenschaften sind gut. Absolute Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe so toll, aber bei mir hat der Lack ja leider schlecht gehalten... Da bin ich wohl die Einzige ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist so toll! hab ihn mir auch geholt, weil meine suche nach two fingered salute sehr erfolglos verlief :(

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja die neue Trendfarbe zu sein, habe sie bestimmt schon bei 3 anderen Bloggern gesehen :) Mein Fall ist sie allerdings nicht, trage lieber rot/pink

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den hab ich mir auch geholt und ich liebe die Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Geile Farbe! Hab mir die neuen Lack noch gar nicht so genau angeschaut, aber der landet schon mal auf der 'Haben Liste' :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.