Samstag, 23. März 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 25 Robert's Red Ford

Hier haben wir mal wieder einen Nagellack aus dem neuen Catrice-Sortiment, den ich für 2,79€ im dm gekauft habe.
Robert's Red Ford ist ein gedämpftes Dunkelrot, das mich ein bisschen an Chanel April erinnert. Den Dupevergleich überlasse ich aber Chahevu.


Der Lack ist cremig in der Konsistenz und deckt gut nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist auch okay. Den Pinsel hab ich hier schon mal gezeigt.


Fazit: schöner Lack. Schöne Konsistenz, gute Deckkraft, tolle Farbe. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Oh ja, den finde ich auch toll :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe war der erste Lack, den ich mir vom neuen Sortiment geholt habe. Ich bin eigentlich zufrieden, doch die Farbe sieht bei mir irgendwie nicht so kräftig rot aus, im Kunstlicht fast schon bräunlich... Ich bin, was Catricelacke in Dunkelrot angeht mit "Caught on the Red Carpet" irgendwie glücklicher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der sieht toll aus! Wenn ich mal wieder im DM bin, schaue ich mir den genauer an - ist genau mein Beuteschema. LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.