Montag, 25. März 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 100 Peach on the beach

2,99€ kostet dieser Gloss euch im dm und er gehört zur neuen Infinite Shine Reihe von Catrice.


Was im Flakon noch aussieht wie Quietschorange verwandelt sich auf der Haut und der Lippe in... nix. Keinerlei Farbabgabe, selbst mit größer Fantasie. Schade.


Der Applikator ist sowieso eine Qual (ihr seht ihn hier), dazu kommt noch die furchtbar klebrige Konsistenz. Nein, schön ist der Auftrag nicht, aber dank mangelnder Farbe muss man ja nicht so auf die Genauigkeit achten. Der Gloss duftet leicht fruchtig, schmeckt aber nach nix.

links nackt, rechts Catrice Infinite Shine Lip Gloss 100 Peach on the beach

Der Glanz (denn das ist ja Alles, was der Gloss bietet) hält nur kurze Zeit an (ca. 1h) und wird die ganze Zeit über begleitet von einem unangenehm klebrigen Gefühl. Zu keinem Zeitpunkt vergisst man, dass man Gloss draufhat. Eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen.


Fazit: keine Farbabgabe, keine pflegende Wirkung, keine gute Haltbarkeit --> Keine Kaufempfehlung.


Ich habe mir das Produkt kosten- und bedingungslos beim Cosnova-Event aussuchen können.

Kommentare:

  1. Also als ich den Swatch gerade gesehen habe, dachte ich erst es sei ein anderer farbloser Gloss :D
    Das ist ja wohl echt ein Witz^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott , nicht mal eine minimale Veränderung... wieso produziert man sowas:D

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja Bitch on the Beach lustiger gefunden :P

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein unschönes Ergebnis. Da kann man sich ja genauso gut Melkfett auf die Schnute schmieren. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.