Montag, 11. März 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 070 Very very Raspberry

Und noch ein neuer Lipgloss aus der neuen Infinite Shine Reihe von Catrice. Es gibt ihn für 2,99€ im dm.


Very very Raspberry ist eigentlich kein Himbeerton, sondern hat eher was Koralliges und einen leichten Goldschimmer.


Der Gloss hat einen leicht süßlichen Duft, irgendwie nach Kuchen. Er ist recht klebrig im Auftrag und sehr sheer. Über den Applikator hab ich mich hier ja schon ausgelassen.

links nackt, rechts mit Catrice Infinite Shine Lipgloss 070 Very very Raspberry

Der Gloss fühlt sich auf den Lippen klebrig an (dabei steht auf der Packung sogar was von "non sticky") und ich spüre in jedem Augenblick, dass ich Gloss trage. Diese Konsistenz macht ihn allerdings auch "haltbarer". Ca. 2h hat er ohne größere Beanspruchung durchgehalten. Ich hatte das Gefühl, dass er meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.


Fazit: hübscher Gloss, der zwar nicht übermäßig viel Farbe abgibt, aber einen schönen schimmerigen Glanz gibt, lange hält und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Kaufempfehlung!


Ich durfte mir das Produkt beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und gar nicht so knallig, wie ich ursprünglich dachte.
    Hast du nen Tipp für mich, wie ich diese "Selbstportraits" hinbekomme? Bei mir wird das Foto immer so dunkel...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ja auf die Beleuchtung an. Hier hab ich direkt in die Sonne geguckt. Aber wenn's wirklich zu dunkel ist, benutz ich entweder den Blitz oder ich stell die Belichtung um einige Stufen höher. Was für ne Cam hastn du?

      Löschen
    2. Eine Sony DSC-HX1. Da muss ich wohl mal weiter in den Einstellungen rumbasteln...

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön, vor allem mit dem Goldschimmer, aber der Rest hört sich ja gar nicht so toll an... :/.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hatte mich verlesen, ich dachte da steht "nicht lange hält", aber da steht das er lange hält :D... Ich nehm alles zurück!

      Löschen
  3. Bei der Farbe könnt ich schwach werden, aber das "klebrig" schreckt mich ab.

    Ich hab bei klebrigem Gloss immer das Gefühl/die Panik, dass meine Haare auf dem Mund picken bleiben und die Geschichte dann als Kriegsbemalung über meine Wangen verteilen... (Neurosen und so ;) )

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.