Mittwoch, 6. März 2013

Catrice Absolute Eye Colour 070 Mud Spencer & Coralle Hill

Dieses ist eines der neuen Eyeshadow-Quads aus dem neuen Catrice-Sortiment. Für 4,49€ kriegt ihr sie im dm.
Ich habe mir das Produkt kosten- und bedingungslos beim Cosnova-Event aussuchen können.


In der Palette enthalten sind: ein Koralleton, ein schimmerndes Beige, ein schimmerndes Rostbraun und ein leicht schimmerndes Dunkelbraun.
Die beiden helleren Farben haben eine eher mittelmäßige Farbabgabe, während die beiden dunkleren Töne sehr schön pigmentiert sind.


Swatches ohne Base


Swatches mit Base (man sieht kaum einen Unterschied, ich weiß)

AMUS
Ich weise nochmals daraufhin, dass ich kein Augenblogger bin, nen nicht total krakeligen Lidstrich ziehen schon ein Erfolgserlebnis für mich ist, ich Schlupflider habe und keine Augen fotografieren kann. Soll ja bloß zum 1. Eindruck dienen ;)
Die AMUs sind mit Base und unter Verwendung aller Farben entstanden







Und noch mal nur mit den Brauntönen



Fazit: eine schöne kleine Palette. Selbst, wenn man den Koralleton auf dem Auge nicht nutzt, sind die 3 braunen Töne noch sehr schön. Und notfalls könnte man den Korallton auch als Blush benutzen. Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. ich mags, vor allem mit! dem pinkton

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot kommt super rüber - Rot ist ja immer problematisch...

    AntwortenLöschen
  3. Die Brauntöne gefallen mir echt gut und bei dir sieht das Rot auch sehr schön aus. Mal sehen... es steht schon viel zuviel auf der Liste x.x

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.