Mittwoch, 27. Februar 2013

Tetesept Kinder Badespaß Knisterbad Dschungelland

Diesen Badezusatz hab ich für - ich glaube - 1,29€ bei dm gekauft. Er soll nach grünem Apfel riechen und im Wasser knistern - wie die Knisterbrause, die ich so liebe!


Der Badezusatz riecht frisch und fruchtig, auch wenn ich jetzt nicht sofort auf grüner Apfel gekommen wäre. Ich kippe den Badezusatz immer schon rein, während das Wasser noch einläuft. Deswegen hab ich zuerst garkein Knistern gehört. Also: erst Wasser einlaufen lassen, dann Badezusatz rein, dann hört ihr tatsächlich ein lang anhaltendes, lautes Knistern - für Kinder sicher toll!
Das Wasser färbst sich strahlend grün und riecht wunderbar frisch und fruchtig, aber nicht penetrant. Ich konnte auch später den Duft noch leicht auf meiner Haut wahrnehmen.


Ich konnte keine pflegende Wirkung auf die Haut feststellen, aber auch nicht das Gegenteil. 

Fazit: Für mich ein schöner Badezusatz für jedes Alter. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Ich fand den Duft ganz ok nur das knistern war wirlich sehr kurz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Apfelduft persönlich sehr gern und beim Baden sind solche Zusätze echt lustig :)
    Die Tinti-Sachen machen auch echt Spaß :D

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.