Montag, 25. Februar 2013

Rival de Loop Sparkling Nights Jumbo Lipstick

Als die Sparklings Nights LE im Laden stand, hat sie mich nicht die Bohne interessiert. Als sie in meinem Stamm-Rossmann letztens reduziert abverkauft wurde, hab ich mir für 1,99€ statt 2,49€ diesen Jumbo-Lipstick in Rot (es gab auch noch ein schreckliches Bronze) zugelegt.


Die Farbe ist ein kühles, dunkles Rot ohne Schimmer.


Der Lippenstift riecht leicht fruchtig, schmeckt aber nach nix. Er ist recht sheer, aber man kann ihn sehr gut layern. Die Stiftform gefällt mir beim Auftrag echt gut, man kann wirklich präzise arbeiten.

links nackt, rechts mit Rival de Loop Sparkling Nights Jumbo Lipstick

Der Lippenstift hat einen tollen glossy Glanz und trotzdem eine super Haltbarkeit. Essen und Trinken hat er super bestanden und bei mir ca. 2,5h ohne große Farb- oder Glanzverluste überlebt. Das ist für meine Verhältnisse wirklich sehr gut. Außerdem hab ich das Gefühl, dass er den Lippen Feuchtigkeit spendet. Toll!


Fazit: ich bin absolut begeistert! Farbe, Finish, Auftrag, Pflege und Haltbarkeit sind grandios. Und das für 1,99€ - ein echter Schnapper! Schade, dass es nur 2 Farben gibt und schade, dass ich das Produkt erst jetzt entdeckt hab. Wenn ihr es im Rossmann noch seht, denn schlagt auf jeden Fall zu! Absolute Kaufempfehlung!

PS: ich möchte jetzt nirgendwo das Wort "Chubbystick" in den Kommentaren lesen, das kann ich nämlich nicht mehr hören :D


Kommentare:

  1. Den hab ich auch, war mein Silvester-Lippenstift und ich bin ebenso begeistert wie du :) Rival de Loop kann es manchmal eben doch.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle Farbe! Ich habe die Sparklings Nights LE gar nicht wirklich wahrgenommen. Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich sie noch irgendwo bei uns finde bzw. den Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. Muss man den Anspitzen, oder kann man die Mine rausdrehen?? Die Farbe steht dir, sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und klingt für den geringen Preis wirklich überzeugend. Hätte ich nicht gedacht :) Den LEs von RdL schenke ich ohnehin kaum Beachtung.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Schick, bei uns waren sie leider schon alle ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich toll aus! :)
    Sonst finde ich Rival de Loop nicht so gut, aber schön, dass dieser so klasse ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön! Ich hab den "schrecklichen" Bronze! ;)
    Der sieht garnicht so schlimm aus...:)

    Liebst grüßt

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhh, ein Tschabby-Stick :P ich suche überall nach vergleichbaren Produkten, aber bis jetzt hab ich keine gefunden - bzw. als diese populär waren, noch nich drauf geachtet, weil auch die Schappies nicht so gehypt waren.... so ein Mist :-(

    PS: Und noch eine dritte Variation (oder Verballhornung): Chappés :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.