Donnerstag, 28. Februar 2013

Rituals Night Out Black

Der Rituals-Shop ist denkbar unauffällig gelegen im Alexa, irgendwie dunkel und klein. Wie ich trotzdem reingefunden habe? Ich bin kaufsüchtig -_-
Night Out Black ist ein schwarzer Jellylack mit kleinen hellgrünen (?) Glitzerpartikeln. Er hat mich 10€ gekostet.


Der Lack ist irgendwie "gloopy" in der Konsistenz, irgendwie puddingartig und schwabbelig und nicht so leicht gleichmäßig aufzutragen.
Die Trockenzeit ist seeehr lang.
Leider ist der Glitzer, den man in der Flasche sehr gut sieht, auf den Nägeln fast unsichtbar.


Fazit: ich hab mir irgendwie mehr von diesem Lack versprochen, vor allem auch von der Produktqualität - bei dem Preis kann man das auch. Konsistenz, Trockenzeit und Endergebnis enttäuschen mich, darum nur ne knappe Empfehlung.
Note 3-


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.