Donnerstag, 14. Februar 2013

NOTD Rainbow Waves

Ich bin ja immernoch am Stampen üben und kann zur Zeit gar nicht genug vom Holostampen bekommen. Hier ein neuer Versuch - die Farbkombi hat übrigens Mr. L ausgesucht!


Verwendet habe ich OPI Ogre-the-top Blue und KIKO Peacock Green (aus der Lavish Oriental LE vom letzten Jahr, vereinzelt in den Stores noch zu finden - reduziert!) und dazu die Konad m63-Schablone.


Gefällt euch das Nail of the Day?


PS: wer übrigens heut eine Valentinstagsmani erwartet hat, kennt mich schlecht ;)

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus! da habt ihr beiden einen guten job gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Mr. L aber eine hübsche Kombi rausgesucht - und du hast sie toll umgesetzt :) Sieht klasse aus mit dem Holoeffekt auf dem Stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut. Im Gegensatz zu mir, hast Du den Dreh mit dem Stampen scheinbar schon raus.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut, die Farbkombo ist toll und du hast tolle Nägel :)

    Das Muster ist super, sowas habe ich auch schon länger gesucht, aber jetzt weiß ich ja, wo icvh es finden kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus :) Deine Nägel sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Mani! Die Farbkombination ist toll und auch sonst - Hammer! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.