Montag, 25. Februar 2013

NOTD: In Red

Ja, ich bin irgendwie im Stampingwahn und ich steh dazu. Dieses Mal hab ich mal an Rot getraut, weil ich eigentlich viel zu selten Rot trage.


Verwendet habe ich neben der Konad m63-Schablone auch noch Sally Hansen Cherry Red und Color Club Revvvolution.


Mögt ihr rote Manis?


Kommentare:

  1. Klar mag ich rote Manis. Sehr hübsch. Grade bereue ich so ein bißchen, daß ich meinen Color Club Revvvolution wegegeben habe. Dazu hätte er sich noch hervorragend geeignet.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast WAS getan?? Wie konntest du nur?

      Löschen
    2. Ich habe meinen Color Club Revvvolution verschenkt.

      Ja...ja...ist ja schon gut. Ich weiß. Wie konnte ich nur. Dafür hab ich jetzt A England Bridal Veil :o).

      Löschen
  2. Ich find rote Nägel auch total schick, aber ich trag sie leider auch viel zu selten.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen rote Nägel überhaupt nicht, keine Ahnung warum... Aber das Stamping ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Das sieht traumhaft schön aus.
    LG, Zerin♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ist das hübsch. :3
    Rote Nägel find ich sehr schön, trag ich aber meistens nur im Herbst/Winter.
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist toll, und die Idee, den Holo-Lack in den Streifen zu verwenden ist genial! Aber irgendwie kommt der Effekt nich so rüber - oder sind das die Fotos? Vlt. sollte man es mal Ton in Ton probieren?

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! Da bekomme ich wieder Lust meine Nägel rot zu lackieren. Aber erst nach meiner Microcell-Kur :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.