Mittwoch, 6. Februar 2013

NOTD 70er Jahre-Sakko

Und mal wieder ein Stamping heute:


Verwendet habe ich die Konad m63 Platte, Misa Coffee Pick Me Up und Color Club Rad Nomad

 

Als nächstes will ich mal Bundle Monster Schablonen ausprobieren.



Kommentare:

  1. Auch nicht schlecht. Ich liebe dieses Muster ganz klassisch in Weiß&Schwarz... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde das muster auch zu gerne in schwarz/weiß sehen. ;-)

      ps: es sieht jetzt schon sensationell aus.

      Löschen
  2. Sieht super aus das Hahnentritt-Muster so Ton in Ton. Und: das Stamping ist Dir diesmal wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Sieht richtig gut aus :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Design wirklich toll! Ist dir richtig gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Am Wochenende hatte ich ein Nageldesign in den gleichen Farben, nur habe ich Punkte gemacht anstatt zu stampen, gefällt mir aber sehr gut bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus :) die Farben sind auch schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht spitze aus :) Ich mag das Muster.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.