Mittwoch, 20. Februar 2013

NOTD: 70er Jahre-Geschirrtuch

Ich hatte mal Lust auf Farbe und meine neuen Bundle Monster-Schablonen und hab mich für ein strahlendes Sonnengelb entschieden mit ein paar roten Blumen. Den kleinen Finger hab ich versaut, aber sonst bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.


Verwendet habe ich p2 02 Splendid aus der What's up? Beach Babe LE, den Konad Stamping Lack 10 Red und die BM16 Schablone von Bundlemonster.


Na, wie gefällt euch mein 70ies-Nageldesign?


Kommentare:

  1. Fun fact: Ich hab ein Geschirrhandtuch mit dem Muster nur in anderen Farben (Blau mit weißer Musterung).

    Ansonsten find ichs schön. Ich muss mir endlich mal von Konad das Stamping Zeug kaufen, die Platten von Essence sind zwar okay aber der Stempel ist nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Titel, passt super :D Ich mag Gelb sonst nicht so auf den Nägeln, aber die Kombi finde ich total genial. Wo hast du denn die Schablonen gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Amazon. Da gab es ca. 20 Schablonen für 25 Euro in nem Set.

      Löschen
  3. Ui, was für ein geiles Geschirrtuchdesign :D

    Der rote Lack scheint ja klasse zu decken, meinst du der taugt auch über dunklem (schwarzem?) Lack? Ich such schon ewig ein über dunklem Lack deckendes Rot...

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster! Ich trau mich an Stamping nich ran :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.