Freitag, 15. Februar 2013

Neue LE: Essence Sun Kissed

Jaaa, Essence ist optimistisch und lässt schon von März bis April die erste Sommer-LE vom Stapel. Ich würde mich er Stimmung gerne anpassen, aber zum Einen bin ich noch nicht bikinifit und zum Andern sieht das Wetter irgendwie nicht so nach Sommer aus.


Nagellack 1,59€ in 01 soak up the sun, 02 hello summer!, 03 my sunny side, 04 sunset paradise



Cheek Tint 2,49€ in 01 soak up the sun, 02 hello summer!



Selt Tanning Wipe 99 Cent



Soft Touch Eyeshadow 2,29€ 01 hello summer!, 02 my sunny side, 03 sunset paradise



Lipstick 1,99€ in 01 soak up the sun, 02 hello summer!



Shimmer Spray 3,29€



Shimmer Powder 2,99€



Waterproof Eyepencil 1,49€ in 01 hello summer!, 02 sunset paradise


Bilder: Cosnova GmbH


Ich finde zwar das Design der LE nicht besonders aufregend, aber ich muss zugeben, dass mir die durchgängigen Farben ganz gut gefallen. Vor allem die Lippenstifte (erinnern die noch wen an diese Lippenstiftlutscher von früher?) und der Nagellack My Sunny Side interessieren mich. Und euch?

Kommentare:

  1. Na wenn das so weitergeht, feiern wir irgendwann im Juli Weihnachten... Ich finds ja schon gruselig dass man bereits überall von Osterhasen verfolgt wird!
    Könnte aber trotzdem sein, dass ich mir nen Lack daraus schnappe...

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt... potthässliche LE, sowohl was Design als auch die Farben angeht...

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir überhaut nicht. Diese LE hat bei keine Chance.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch doof, dass eine LE mit Sommer-Thema im April rauskommt... Ich finde sie würde viel besser in den August passen. Auch von den Farben her. Mich interessiert der Lack 03 my sunny side und die ersten beiden soft touch eye shadows.:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen früh für eine Sommer LE oder? O.o
    Aber den Soft Touch Eyeshadow, 01 hello summer!, finde ich ganz nett.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.