Donnerstag, 7. Februar 2013

Neue Kollektion: Orly Mega Pixel FX

Hier seht ihr ein erstes Pressebild.

Ugh, Glitzer über Glitzer. Seid ihr gespannt drauf?

Kommentare:

  1. ohhh geil *__* aqua, black und plum pixel sehen seeehr interessant aus!! wann die rauskommen ist noch nicht bekannt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber wenn ein Releasedatum fest steht, findest du die Info sicher zuerst hier http://picturedtinsel.blogspot.de/ Elena hat auch immer als 1. alle Swatches für Orly.

      Löschen
  2. GLitzerfee mag Glitzer haben <3 Aqua, Black und Plum werd ich mir definitiv genauer ansehen. :) Bin schon sehr gespannt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Also Aqua und Black sehen recht interessant aus. Wobei ich bei 3D-Formulierung und multidimensionalem Finish skeptisch. Ob das wohl auch so ein Schleifpapier-Finish wird wie zuletzt bei OPI und Zoya? Bin ja mal auf Swatches gespannt.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich springt das plum an und black pixel werd ich mir wohl auch anschauen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.