Montag, 11. Februar 2013

Neue Kollektion: Misslyn Color Revolution

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Wow, so revolutionär wie... ähm... ja. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Wohl eher eine Anti-Revolution...

    AntwortenLöschen
  2. Wow Hairmascara, also Fasching ist ja jetzt schon fast wieder vorbei. Ansonsten fällt mir zu solch einem Produkt keinerlei Verwendung ein.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Haar-Mascaras! Megarevolutionär... Nicht. Aber hey, immerhin nicht pastell! (zumindest schauts nicht danach aus...)

    AntwortenLöschen
  4. wow, haarmascara... wie neu... die farben der nagellacke kann man auch nur erahnen, sind ja nicht mal echte pressefotos... we will see
    die kollektionen von misslyn haben mich noch nie wirklich vom hocker gerissen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Haar Mascara erinnert mich (nur nicht wirklich im Guten) an Barbie. Barbie hatte auch mal die Option, dass man ihr (und ihren Freundinnen) die Haare färben kann (was auch wieder auswaschbar ist).

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.