Mittwoch, 6. Februar 2013

Neue Kollektion: KOH Love Story

Bilder gibts bei Pinkmelon.

Spannend ist anders oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Alle Namen mit Ausrufezeichen, UGH

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig. Findet man bei anderen Firmen sicher günstiger!

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Worte. Wer zum Henker verfasst denn einen solchen Text? Und hat den Nerv dieses Armee-Grün/Khaki grünliches Meerblau zu nennen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee für die LE ja wirklich süß, aber wehh ... all diese Ausrufezeichen. Das liest sich unmöglich. Davon abgesehen sind die Farben langweilig - irgendwie hätte man für die Idee "Love Story" paar bessere Farbkonzepte nutzen können.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.