Freitag, 1. Februar 2013

Neue Catrice Ultimate Nail Lacquer

Sorry, für den momentanen Catrice- und Essence-Overkill!

Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass bei den ganzen Produktvorschauen für Cosnova keine Catrice-Nagellacke dabei waren. Die kommen jetzt ^_^
Ab März gibt es 47 mehr oder minder neue Lacke. Ich habe die Lacknamen, die jetzt schon existieren (gleicher Name heißt ja bei Catrice nicht immer gleiche Farbe) kursiv geschrieben.
Laut Catrice haben sich die Lacke in vielerlei Hinsicht verbessert und in der Pressemitteilung wird mit vielen klangvollen Wörtern um sich geschmissen: Gloss Booster Technologie, Gel Like-Effect und ein ganz toller neuer innovativer Pinsel (ich fand den alten eigentlich gut). Angeblich hat der neue Pinsel so tolle Fasern, die dafür sorgen, dass der Pinsel nur die Menge Farbe aufnimmt, die man auch braucht und kann dann den Nagel in einem Strich lackieren. Warten wir's mal ab ;)
ABER: auch nicht ganz unwichtig dürfte für euch sein, dass die Lacke bei der Sortimentsumstellung 30 Cent teurer werden. Das finde ich schon viel, muss ich sagen. Warten wir mal ob, ob die neuen Lacke es wert sind.



 01 Fuchsiarama, 02 Pimp my shrimp, 03 Papa don't peach, 04 Orange-Utan, 05 Earnie&Birdy



 06 Oh My Goldness, 07 Genius in the bottle, 08 Goldbusters, 09 Hugo Moss, 10 I'm not a greenager



11 Miss Piggy's BF, 12 Walk the lime, 13 Shopping day at Bluemingdale's, 14 Purple Reign, 15 Denim Moore



16 George Blueney, 17 Caught on the red carpet, 18 Bloody mary to go, 19 Fred said red, 20 Meet me at coral island



 21 Rosy one more time, 22 Bricky Mouse, 23 The monkey gets funky, 24 The Glamourex Factor, 25 Robert's Red Ford



26 Raspberry Field Forever, 27 The Pinky and the brain, 28 You better think pink, 29 Will you berry me? 30 Lilactric



31 Even more heavy metallilac, 32 The dark knight, 33 In the armee glow, 34 Squeeze me, 35 Petrolpolitan



36 Mint me up, 37 The effect maker, 38 Vino tinto, 39  Black to the routes, 40 I'm dynamite



01 Karl says très chic, 02 Don't tell mademoiselle, 03 Meet me à Paris, 04 Apropos Coco, 05 Bonjour Chérie, 06 My Café Au Lait at Nôtre-Dame, 07 Cotton candy at Eiffel Tower

Bilder: Cosnova GmbH

Die neuen Farben gefallen mir größtenteils gut (Purple Reign, In the armee glow, Squeeze me und Petrolpolitan schreien förmlich meinen Namen!), die Preiserhöhung natürlich weniger. Ob die neuen Produkteigenschaften und der Wunderpinsel halten, was Catrice verspricht, wird sich zeigen. Ich bin mal gespannt?
Und, sind für euch Farben dabei?

Kommentare:

  1. Die ganzen Violetttöne sprechen mich natürlich an, aber auch Squeeze Me und (komischerweise) Bricky Mouse. Bin gespannt, ob sie die 30Cent mehr auch wirklich wert sind.

    Liebe Grüße, Chester :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind da so farbmäsiß auch neue Lacke dabei oder sind nur die Namen anders?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geschrieben: "Ich habe die Lacknamen, die jetzt schon existieren (gleicher Name heißt ja bei Catrice nicht immer gleiche Farbe) kursiv geschrieben." Alles Andere ist neu.

      Löschen
  3. Ich glaube, ich muss mindestens das halbe neue Sortiment kaufen... Und mir noch ein paar alte Farben anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie etwas langweilig das ganze :/ Sind zwar ein paar schöne Farben dabei, aber ich hätte mich mehr gefreut wenn mal etwas ganz neues für die Drogerie dabei gewesen wäre...neue Effektlacke oder sowas in der Richtung. :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind viele, viele Farben bei, die jetzt schon nen Platz in meinem Schränkchen bekommen werden. :)
    Preiserhöhung find ich natürlich auch nich so toll, aber ich denke ich werd die Lacke auch trotzdem weiterhin kaufen. Ich finde Catrice hat im Drogerie Sortiment eine sehr gute Qualität und den preis finde ich ok dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 47 neue Farben sind ja schon krass, bin mal gespannt wann ich sie im Laden entdecke und ob es wirklich so einen Unterschied gibt.
    Der neue Preis gefällt mir aber auch so überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde nach diesen Bildern als allererstes ein Auge auf "Squeeze Me", "Denim Moore", "Bricky Mouse", "The monkey gets funky", "The Glamourex Factor" und "In the armee glow" werfen. Die sehen für mich recht vielversprechend aus. Aber Pressebilder können ja gern mal trügen...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eher enttäuscht. Erstens die Preiserhöhung, wobei ich damit gerechnet habe. Und zweitens gehen ziemlich tolle Lacke aus dem alten Sortiment (z.B. Dirty Berry) und im neuen sehe ich jetzt nicht viel Spannendes.Schade...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist glaube der fünfte Post den ich zu den neuen Lacken lese, bin immer auf die Meinung des Bloggers gespannt, und du bist die erste die erwähnt dass sie teurer werden. Ich hoffe das ganze neue Technologiezeugs und Pinselquatsch ist keine Ausrede für eine Preiserhöhung. Ich warte erstmal ab bis ich sie mir im Laden anschauen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Die ganzen Lacke mit Goldschimmer werd ich mal angucken. ICH LIEBE GOLDSCHIMMER!
    Auf den ersten Blick könnten auch ein paar OPI-Dupes dabei sein. Aber da will ich mich bei Pressebildern nicht wirklich aus dem Fenster lehnen. Aber einer von den blauen erinnert mich ein bisschen an "I Have A Herring Problem".

    Ich dachte ja auch erst, dass ich die Bilder auch posten könnte. Hatte da ein bisschen Lust zu. Aber das tut ja gerade irgendwie jeder, da muss ich nicht auch noch mitmachen. Hab auch nur deinen Artikel gelesen :)

    AntwortenLöschen
  11. So auf einem Haufen sprechen mich ja fast alle Farben an, aber mal sehen, wie sie dann in der Realität aussehen. Meinen Namen schien Hugo Moss ja zu rufen - der wird dann auch jeden Fall genauer unter die Lupe genommen. :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh da ist einiges für mich dabei :D
    Ich hoffe mal, dass gerade die schwierigen Farben wie Gelb und Grün deckender werden...mit der alten Textur war ich da gar nicht zufrieden

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina, danke für die vielen Bilder/swatches von den Catrice Produnkten. Habe auf nem deutschen und mehreren ausländischen Blogs gesehen das demnächst les von Catrice und essence kommen. Von der Essence LE habe ich auch die Bilder auf den Blogs gesehen. Sie nennt sich floral grunge. Aber von den Catrice LEs namens Candy Shock und Geometrix hab ich noch keine Bilder gesehen. Die werden nur angekündingt. Wollte dich fragen ob du vielleicht was darüber weiß? Du warst ja auch auf dem Cosnova-Event. Würde mich echt freuen wenn du eventuell sogar Bilder von den 2 Catrice Les hast und sie uns vorstellen magst.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nee darüber weiß ich nix. Solche Infos kommen meist zum Monatsersten und zur Monatsmitte per Email. Auf dem Event selbst hat man uns nix verraten.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.