Mittwoch, 13. Februar 2013

Make Up Store Tanja

Der Make Up Store Shop im Alexa ist ganz böse. >_< Immer find ich da was. So auch Tanja, eine angegraute dunkelgrüne Schönheit mit hellgrünem Schimmer. Richtig toll! Das war mir 12,50€ wert.


Cremig und nach 2 Schichten deckend kommt Tanja daher. Die Trockenzeit ist okay. Die Farbe ist einfach ein Traum, ich konnte gar nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren.


Fazit: Traumfarbe, super Produkteigenschaften, vollste Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. öh???

    jetzt mal unter uns:

    kennst du den lacura deep jungle?
    (hab ihn vor einigen tagen auf dem blog gezeigt)

    der & deine tanja könnten zwillinge sein.

    die farbe ist sensationell.

    LG aus der blognachbarschaft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn gesehen und war ganz neidisch, dass es den nicht bei uns gibt, sondern nur die ollen Biocuras. Cool, wenn die beiden Dupes sind!

      Löschen
  2. Der Make Up Store reizt mich in der Regel so gar nicht. Zwei Holos habe ich mir gekauft, seitdem war ich nie wieder in dem Geschäft. Ich finde es einfach nicht so einladend...
    Ich weiß, du hast da einige Lacke von, aber irgendwie....weiß nicht.... Ö.ö

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, grün !!!!
    Der sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.