Samstag, 23. Februar 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Bei Cyw haben die Nägel Fasching.
  2. Beim Nagellack-Junkie und Talasia gibt es 1. Fotos von den p2 Sand Style Polishes.
  3. Lacquervictim hat schon alle neuen Catrice-Lacke geswatcht.
  4. Ein abschließender Kambodschapost wartet bei Eska.
  5. Dawn stellt die neuen Nails Inc. Sprinkles-Lacke vor.
  6. Innen&Aussen hat einen Übersichtpost für alle neuen p2-Produkte erstellt. Ich war dazu zu faul. Ich finde, p2 hätte die Infos einfach von Anfang an übersichtlich (und vollständig) rausgeben sollen. Ist ja nicht die Aufgabe der Blogger.
  7. Mel hat ein Hammer-AMU gezaubert.
  8. Sala hat die neuen Avon Perfect Kiss Lippenstifte getestet.
  9. Pippasali hat einen möglichen OPI Black Spotted  Dupe aufgetan.
  10. Bei Polishaholic gibt's einen riesigen Frühlingskollektionen-Dupetest.

Kommentare:

  1. Ui, zweimal in Folge, dankeschööön! :-))

    Erinnert mich dran, dass ich das Transferfolien-Tut noch posten wollte :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link, Süße :) Dadurch bin ich erst auf EsKas tollen Kambodscha-Post aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.