Freitag, 8. Februar 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Die Gurus verabschieden sich. Werdet ihr sie vermissen?
  2. ChaHeVu hat wieder einen Chanel Dupetest und stellt einen tollen Aldilack vor. Warum hat Aldi Nord keine neuen Farben?
  3. Bei Temptalia gibt's Swatches der neuen MAC Archie's Girls Nagellacke. *klick*
  4. Elena zaubert mal wieder eine tolle Blumenmani.
  5. Während Chester sich dem Thema "Superbowl" gewidmet har *klick*.
  6. Bonny hat Tipps zur Reparatur eingerissener Nägel.
  7. Bei PolishAholic gibt's Swatches zur China Glaze Avant Garden Collection *klick*, bei VampyVarnish auch *klick*
  8. Beautyjagd zeigt ihren Bloggerarbeitsplatz *klick*
  9. Bei Beautezine findet ihr Swatches zur OPI Oz the great and powerful Collection, eine Übersicht der Rimmel Kate Moss Lasting Finish Matte Lipsticks und der Maybelline Color Whisper Lippenstifte.
  10. VampyVarnish zeigt die Deborah Lippmann Girls Collection.

Kommentare:

  1. Danke für die LinkLove Posts jede Woche. Man entdeckt immer wieder tolle neue Blogs dadurch. :)

    Meine Meinung zu Frag die Gurus: Das Ende kam zwar in dem Moment etwas überraschend, aber es war doch irgendwie absehbar. Leider haben andere (vor allem auch kleinere und "unkommerziellere") Blogs diesen im letzten halben Jahr überholt. Deswegen trauere ich dem Ganzen nicht so hinterher. So hart und gemein es klingt, es gibt (besseren) Ersatz. Und die vier Mädels sind ja nicht aus dem Internet weg. Ich hoffe Mara macht bald wieder tolle Videos auf YouTube. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, ich hab sie nie gelesen. Und auch wenn das fies klingt: ich mag einfach bei MakeUp lieber in ein jüngeres Gesicht sehen. VampyVarnish ist für mich auch schon hart an der Grenze.

      Löschen
  2. Danke für die verlinkung meines Artikels *freu* Ich lese Deine Posts mit den zehn interessantesten Blogpost immer gern :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.