Freitag, 15. Februar 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Dani hat die gesamte KIKO Colours in the World LE geswatcht.
  2. KakiKahla hat Magnetlacke zum Stampen ausprobiert - super Tipp!
  3. Alexa hat die Alverde Universe Beauty LE geswatcht.
  4. Beim Lacquervictim gibt's ne Anleitung für ne Tesafilm-Mani und eine Hommage an Mondrian.
  5. Cyw zeigt eine hübsche Herzchenmani, die man nicht nur am unsäglichen Valentinstag tragen kann.
  6. Nagellack-Junkie hat schon die neuen p2 Volume Gloss Lacke getestet, bei Innen und Aussen gibt's auch schon Swatches.
  7. Pippasali macht nen Glitzertopper-Dupetest und hat auch schon Produkte des neuen p2 Sortiments getestet.
  8. Bei Naileni gibt's ne bezaubernde Pünktchenmani
  9. Moppi zeigt die Schwammstempeltechnik
  10. Rhonduin berichtet über ihre Erfahrungen mit unreiner Haut. Da kann ich auch ein Lied von singen.

Kommentare:

  1. Oh cool, ich bin dabei!! *freu* -- Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Links hast du da wieder zusammengesucht :)
    Cool, dass ich auch dabei bin. Vielen Dank. Bin dann mal lesen ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.