Sonntag, 24. Februar 2013

Kleine GNTM-Umfrage

Donnerstag startet die neue Staffel Germany's Next Topmodel und ich hab mir letztes Jahr schon überlegt, ob ich überhaupt noch gucken soll. Die letzte Staffel war schon arg langweilig und irgendwie gescripted und in die Recaps sind natürlich auch Arbeit.

Was ist eure Meinung? Wünscht ihr euch auch dieses Jahr wieder Germany's Next Topmodel Zusammenfassungen?

Oben rechts findet ihr die Umfrage, die bis morgen Mittag läuft.

Umfrage geschlossen! Und hier das Ergebnis:

Ja, bitte.
  64 (64%)
 
Nee, danke.
  36 (36%)

Danke für's zahlreiche Abstimmen!

Kommentare:

  1. Ich bin mir auch am überlegen, ob ichs überhaupt gucke. Es kollidiert bald eh mit Vampire Diaries und dann ist klar, was ich vorziehe.

    Wenn dus guckst und wenn du Lust hast, kannst du die Artikel dazu ja schreiben. Aber wegen mir wärs nicht nötig.

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab das letztes jahr schon immer übersprungen in deinem blog. meinetwegen kannste das gern weglassen

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es gucken. Weil ich endlich nach Deutschland gezogen bin und weil ich das immer geliebt habe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand deine Zusammenfassungen sehr lustig, aber ich versteh auch, wenn du es lieber nicht mehr schauen willst bzw. nicht mehr so viel Zeit für eine langweilige Sendung aufwenden willst.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab überhaupt nur wegen deinen Berichten die Folgen noch nachträglich geschaut, weil ich's dann doch noch erleben wollte... :D Ich würd's gerne wieder lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab's schon immer gehasst bzw. ich langweile mich da konstant, vor allem seitdem Bruce weg ist, seine Art/der Akzent hat ich immer amüsiert.^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich fand deine Zusammenfassungen echt super lustig und würds mir schon wünschen, den Spaß dieses Jahr wieder zu haben :D Aber man kann niemanden zwingen sich die piepsige Heidi und zwanzig naive Mädels jede Woche reinzuziehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. GNTM seh ich mir nie an. Aber Deine Zusammenfassungen habe ich immer gelesen. Herrlich.

    Wie oft muß ich jetzt 'ja bitte' anklicken? ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Habe bei der letzten Staffel keine einzige Folge gesehen und daher auch keine Zusammenfassungen gelesen :) Glaube dazu muss ich nicht mehr sagen, es gibt wesentlich schönere Serien

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand deine Zusammenfassungen sehr unterhaltsam und habe ich mich schon gefreut, sie bald wieder lesen zu dürfen =D
    Wenn es dich aber zu arg vor gruselt, wollen wir dich auch nicht zwingen, es zu gucken ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über eine Zusammenfassung freuen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich deinen Blog damals sogar darüber gefunden :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Zusammenfassungen waren ja mal viel lustiger als die Sendungen selber und ich habe es sehr genossen, sie zu lesen!
    Wenn es natürlich für dich ne Strafe wäre, es zu gucken... OK... ist ja n Blog und kein Straflager:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke, ich werd die Folgen gucken, es ist immer was lustiges dabei, aber im grunde hab ich da dieses jahr auch keine Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand gerade deine Zusammenfassungen das beste. Darüber hab ich mich immer sehr gefreut. Allerdings ist es deine Entscheidung, es ist schließlich deine Zeit die dafür drauf geht :)

    AntwortenLöschen
  15. ein kleiner kommentar ist schon ganz gut - aber kein Nacherzählen der Sendung; eine eigene Meinung sollte rüberkommen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd mir die Sendung anschauen, weil ich gern die Fotoshoots sehe. Mal schauen wie es wird, ich hoffe nicht so künstliche wie letztes Jahr.
    Ich fände es toll, wenn du nich einen Recap schreibst sondern deine Meinung zu deinen persönlichen Höhepunkten tippst. Das würde ich gern lesen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das is zwar sehr egoistisch, aber ich les deine Zusammenfassungen tausendmal lieber, bzw ich sehe mir die Sendung ohnehin auch so nicht an - aber was du schreibst hat immer hohen Unterhaltugnsfaktor, daher: ja *g*

    AntwortenLöschen
  18. Als bekennender Casting Show-Addict hab ich mich dieses Jahr schon mit Austria's NTM aufgewärmt und selber auch Recaps geschrieben. Ich werd's auf jeden Fall schauen und würd mich freuen, deine Recaps zu lesen - es ist gleich viel lustiger wenn sich andere Leute auch über die Doofheiten am Bildschirm aufregen/lustig machen ;)
    Aber wenn du keinen Bock drauf hast, dir langweilig wird oder es zu viel Arbeit ist, dann würd ich's lassen. Es soll dir ja Spaß machen.

    AntwortenLöschen
  19. Die Sendung geht mir jetzt schon tierisch auf den Zahn, ich werde sie trotzdem gucken, einfach deswegen, damit ich deine Berichte dann verstehe! Dickes, fettes JA! Bitte, bitte! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ehrlich gesagt, habe ich nicht mal mitbekommen, dass die Sendung jetzt wieder startet und bin gerade etwas überrascht! :D Aber ich denke, mit Baby wird das eh nüscht, das zu gucken! Ich gucke so gut wie gar kein fern mehr!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.