Sonntag, 24. Februar 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen:"Der Mann, der zuviel wusste" (ich liebe Doris Day! Und Hitchcock!) "Rendezvous mit einer Leiche" (Sauschlechter Film, aber mit einem tollen Peter Ustinov)
Gelesen: "Gute Nacht, Peggy Sue" von Tess Gerritsen (ja, es ist so übel, wie es sich anhört!)
Gehört: "Gestatten, mein Name ist Cox"
Getan: gearbeitet, stundenlang beim Arzt gehockt, mit Mr. L gepuzzelt - spannend, wa?
Gegessen:

 Pizza Delphi, Lecker Zebrakuchen

Lachsnudeln, Sushi

 Pizza mit Hollandaise und Bacon, Pestonudeln mit Hähnchenschnitzel.

Getrunken: Tee aus meiner neuen schicken Arbeitsteetasse
Gedacht: "Danke für nichts, Ebay!"
Geärgert: dass irgendein Heini auf Ebay meine Fotos für seine Auktionen verwendet und Ebay sich bei der Entfernung querstellt, wenn man nicht selbst Ebay-Mitglied ist. Nochmal zum Mitschreiben: nur weil es in der Googlesuche auftaucht, ist es kein copyrightfreies Material, das jeder nach Lust und Laune benutzen kann. Und zu gewerblichen Zwecken schon mal gar nicht!
Gefreut: auf die ITB
Gewünscht: Sonnenschein!
Gekauft: neue Lippenstifte inner Drogerie und bei Douglas, Schokoleete :)



Geklickt: Blogs

War eure Woche wenigstens ein bisschen interessanter?

Kommentare:

  1. oha krassi, wie hast du denn germerkt, dass deine Fotos verwendet wurden?

    Und! O.O Für eine Sauce Hollandaise Pizza würde ich gerade töten, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir jemand geschrieben. Ich find das unglaublich. Wenn ich nicht Mitglied in irgendeinem Urheberrechtsclub von Ebay werde, entfernen die meine Bilder nicht!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.