Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Walulis sieht fern (klick)
Gelesen: immer noch die Doris Day Biographie - wirklich toll!
Gehört: Francis Durbridge "La Boutique"
Getan: gearbeitet, mit Freunden den Wedding unsicher gemacht, mit Mr. L in der Bibliothek gestöbert
Gegessen:

Burger im Schraders, mal wieder Subway - weiß jetzt wieder, warum ich so lang nicht da war

Keine Woche ohne Sushi, Auflauf à la Mr. L

 Grillhähnchen vom Hühnerhaus, Nudeln mit Käse und Hackfleisch

Getrunken: Schwarzen Tee mit Milch, ganz viel davon
Gedacht: "Wie kann ich noch mehr Strom sparen?"
Geärgert: über die Stromnachzahlung und die vielen Preiserhöhungen von Vattenfall
Gefreut: über ein Kundengeschenk, ne Freundin nach einigen Monaten mal wieder zu sehen


Gewünscht: nen Lottogewinn, endlich Sommer
Gekauft: NÜX
Geklickt: Blogs, gab viel Spannendes zu lesen diese Woche (siehe hier).

Mein persönliches Bild der Woche: Süßigkeiten für Mr. L :D


Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Du bist kein Subway Fan? Ist ja auch fast nichts drauf auf deinem Sub :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sind das sie Arsch mit Ohren Weingummis?Gibt es die wieder?

    AntwortenLöschen
  3. nom nom. das sieht aber alles super lecker aus!
    Meine Woche war total toll. Karneval, Shoppen, Valentinstag und 1 monatiges mit meinem Freund. hach, meine Woche war ziemlich schön :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es diese Süßigkeiten. Ich brauch auch solche Süßigkeiten für Mr. Elena. :o)

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Love chock muss ich auch endlich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen Sonntagsposts krieg ich immer soooo Hunger ;D
    Die Ärsche mit Ohren sind einfach nur zu geil, hab mir letztens beim Fabrikverkauf auch wieder welche mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, ich liebe Sushi♥ diese Woche werde ich mir das auch nochmal gönnen ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.