Samstag, 16. Februar 2013

Eveline Holografic Shine 407

Diesen Lack hab ich bei der bezaubernden Deleeylah im Blogsale für, ich glaube, 2,50€ abgekauft.
Die Nr. 407 ist ein rotstichiges Braun mit dezentem Holoeffekt.


Eveline kommt etwas sheer daher, auf den Bildern seht ihr 2 Schichten. Im Nachhinein hätte ich aber lieber 3 genommen. Die Trockenzeit war okay.
Von dem Holoeffekt war ich enttäuscht, denn so wirklich holoig ist er nicht. Nett anzusehen: ja, aber das war's dann auch.


Fazit: netter Lack, aber bei Weitem nicht so schön wie meine anderen Evelines. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. Ganz schöner Lack, aber da gefallen mir die Holos von einer LE aus Kiko wirklich besser. Ich besitze zwar bisher nur Lacke mit leichtem Holo aber finde leider nirgends einen wirklich schönen!

    Liebste Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.