Dienstag, 12. Februar 2013

Essence Nude Glam 07 Ice, ice baby

Im neuen Essence-Sortiment findet man diesen Lack für 1,55€.
Ice, ice baby ist ein sheerer cremeweißer Lack aus der Nude Glam Reihe.


Ich verstehe diesen Lack nicht. Echt nicht. Auf dem Deckel steht "Wow perfect finish". Wenn das ne schlechte Übersetzung für "wässriger, nicht deckender, nicht trocknender Schlabber" ist, dann ist alles klar. Ansonsten steh ich vor nem Rätsel. Ich verstehe ja, dass der Lack nicht decken soll und "nude" wirken soll, aber wieso dann diese Aussage auf dem Deckel? Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten. Die Trockenzeit belief sich auf ca. 1/2 Ewigkeit und 5 Min.


Fazit: vielleicht versteh ich nur das Konzept des Lacks nicht oder ich hab mich von diesem blöden Sticker verwirren lassen, aber perfektes Finish sieht für mich anders aus. Und dann noch diese Trockenzeit. Nee. Keine Empfehlung.
Note 5


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. Oh je... :D
    Danke für's Zeigen, der hat mich von allen Sachen am meisten interessiert. Auf den Pressebildern war erst nicht rauszufinden, was der sollte, ich hab auch nur den Sticker bemerkt und dann vermutet, dass es vielleicht ein Weiß wäre, das nicht zäh wie TippEx ist ^^ Aber wenn der so ist, dann versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, was das soll... aber das ist ja lustig... was haben die sich gedacht? "Der Lack ist in jeder Hinsicht grottenschlecht, aber lasst uns draufschreiben, er wäre perfekt, vielleicht denken dann alle, das soll so sein"? :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ja...ganz zauberhaft dieses perfekte Finish. Ich würde hier mal sagen: Note 6.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der so streifig wird selbst bei 3 Schichten und nicht trocknet :x Die Farbe an sich wäre toll auf den Nägeln.

    Ist das dein Naturnagel? :) Sieht toll aus, bekomm meine Nägel nie so lang.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Naturnagel, aber so lang ist der doch gar nicht.

      Löschen
  4. Sieht echt zu fleckig und uneben aus...Schade.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hat mich schon lange interessiert was der Sticker bedeuten soll.
    Aber anscheinend bedeutet er ja gar nichts, zumindest nichts, was stimmen würde.
    Es wäre allerdings interessant zu wissen, was Cosnova sich dabei gedacht hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich demnächst auch. Ich verkokel ein Spiegelei und stell daneben ein Schildchen "Perfectly fried egg".

      Löschen
    2. Wenn du es nur ganz leicht stocken lässt dann hat es das gleiche Finish wie der Lack und du kannst gleich den Sticker vom "ice ice baby" nochmal verwenden ;)

      Löschen
  6. sieht arg fies aus.

    seuchenlack!

    mach weg. LG.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich steh sowieso nicht auf solche Lacke. Ne, ne, ne...

    AntwortenLöschen
  8. 3 schichten und dann sieht er so aus?? oh gott :D

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch überhaupt nicht. Außerdem finde ich, sieht das sowieso schon durchscheinende Ergebnis total fleckig aus - Schade.

    AntwortenLöschen
  10. Komme mit dem Lack leider auch überhaupt nicht klar :D
    Trocknet nicht, wird streifig und hat bei mir nicht mal 24 Stunden gehalten^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin froh, dass ich das gerad gesehen hab, sonst hätte ich mir das Ding noch mitgenommen! Das sieht so furchtbar aus! Ich hab von p2 einen ähnlichen (einen dieser Perfect Look! Beauty Nails Lacke) und der war auch so schlimm!

    AntwortenLöschen
  12. scheußlich ... aber ich gebe zu, dass ich nicht mal versucht gewesen wäre, diese farbe zu probieren ...

    monika von lacque me tender

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.