Freitag, 1. Februar 2013

Essence Nail Art Twins Reloaded 03 Carrie & Mr Big

Diese beiden Lacke gibt es im neuen Essence Sortiment für je 1,45€
Der Base Coat Nr. 03, Carrie, ist ein normales Pink mit Cremefinish. Die Nail Twins haben übrigens nur 5ml Inhalt statt der sonst bei Essence üblichen 8ml.


Carrie ist recht dickflüssig und trotzdem irgendwie ungleichmäßig im Auftrag. Ich kann nicht sagen, woran es liegt. Nach 2 Schichten deckt er gut, braucht aber einen Augenblick zum Trocknen. Er trocknet aber schön glossy.


Mr. Big ist ein Glittertopper mit lauter kleinen bunten Glitzerpartikeln. Eigentlich ganz nett.


Fazit: der Baselack kostet 10 Cent weniger als ein normaler Lack des Standardsortiments und hat 3ml weniger Inhalt, damit kostet der Lack im Schnitt 29 Cent pro ml, statt wie die Standardlacke ca. 19 Cent. Die Farbe ist echt nichts Besonderes (und die anderen beiden der Twin-Bases auch nicht), genau genommen gibt es mit Ultimate Pink eine ganz ähnliche Farbe im normalen Sortiment, deswegen würde ich hier nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung für Carrie aussprechen, denn im Zweifelsfall würde ich mir hier für einen Standardlack mit ähnlicher Farbe entscheiden.
Mr. Big ist ein hübscher kleiner Topper, für den ich defintiv eine Kaufempfehlung geben würde.
Note: Carrie 2/Mr. Big 1


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.