Dienstag, 12. Februar 2013

Essence Lipstick 64 Flirty Pink

Für 1,99€ kann man diesen Lippenstift aus dem neuen Essence-Sortiment käuflich erwerben (z.B. im dm oder Rossmann).
Ich durfte ihn mir kosten- und bedingungslos beim Cosnova-Event aussuchen.


Flirty Pink ist ein Bonbonrosa mit Schimmer


Der Lippenstift ist recht sheer, lässt sich aber gut layern. Die Konsistenz ist durchschnittlich. Er duftet außerdem ganz toll nach Zuckerwatte (ne Freundin behauptet, er riecht nach Erdbeere, ich finde nicht  - riecht einfach selbst!).

links nackt, rechts Essence 64 Flirty Pink

Mal davon abgesehen, dass die Packung der Essence Lippenstifte pottenhässlich ist und mir diese spezielle Farbe einfach nicht steht, war ich mit dem Auftrag und leicht glossy Finish zufrieden. Die Haltbarkeit war allerdings enttäuschend. Einmal an der Kaffeetasse genippt und schon sind die Lippen nackt. *hrmpf*


Fazit: die Farbe ist zwar nicht mein Ding, aber Duft, Auftrag und Finish überzeugen mich. Die Deckkraft und die Haltbarkeit wiederum sind enttäuschend. Allerdings kann man für 1,99€ auch keine allzu hohen Erwartungen haben und ruhig öfter mal nachziehen. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte von Essence bis auf die von der Sweet Home LE alle wirklich gandenlos schlecht. Sie errinern mich sehr an die Sheer Glam von p2. Die haben aber wenigstens auch noch deckende Farben im Angebot. Hab auch einen und meiner riecht nach Vanille und das auch auf den Lippen noch.

    Vielleicht willst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen! :)

    Liebste Grüße
    Eileen:)

    http://nocheinmakeupblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe ganz ok, aber für mich muss ein Lippensift einfach etwas länger auf den Lippen halten.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind die Essence Lippenstifte bis jetzt immer ein FLOP gewesen :-D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.