Dienstag, 26. Februar 2013

Essence Colour&Go 150 Upper Green Side

Diesen Lack gibt's im neuen Essence Standardsortiment für 1,55€ im dm, Rossmann oder Müller.
Upper Green Side ist ein helles Apfelgrün. In der Flasche hat es noch einen leichten blauen Schimmer, der sich leider nicht auf die Nägel überträgt. Auf dem Nagel hat der Lack ein Cremefinish.

 
Cremig und mit guter Deckkraft kommt der Lack daher. Nach 2 Schichten ist alles perfekt und auch die Trockenzeit ist okay. Die Haltbarkeit nach 3 Tragetagen: no Tipwear to be seen - super!


Fazit: hübscher, frühlingshafter Lack mit guten Produkteigenschaften. Schade nur, dass man den Schimmer auf den Nägeln nicht sieht. Ne Empfehlung gibt's trotzdem.
Note 1


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt toll!! Schade sieht man den Schimmer nicht. :( Ich werde mir den Lack mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Da bekomme ich direkt Lust auf den Frühling. Hatte mir letztes Jahr einen ähnlichen Lack von Manhattan gekauft, der wollte aber partout nicht gleichmäßig werden oder trocknen. Sehr große Enttäuschung. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt eine gute Alternative zu geben scheint. Der Lack wird auf jeden Fall gekauft. :)
    (Mist, also muss ich mich doch geschlagen geben und schließlich eine dieser hässlichen Fläschchen kaufen. Eigentlich wollte ich sie ja boykottieren..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch schrecklich, aber viel besser waren die davor auch nicht :D

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich super. gerade für nailarts bieten sich so günstige cremelacke an. den werd ich mir aufjeden fall kaufen!
    guter swatch :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack :) Könnte es sein , dass er starke Ähnlichkeit mit Catrice - 240 Sold out forever hat ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt nicht. Der Catrice ist viel kühler und geht viel mehr ins Mintige.

      Löschen
    2. Achso , dann kann ich den Essence-Lack ja guten Gewissens kaufen ;)

      Löschen
  5. In Kombi mit Hugs and Kisses Topper sicherlich sehr geil! Aber auf Dauer halte ich die Farbe nich aus :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.