Mittwoch, 13. Februar 2013

Catrice Absolute Eye Colour 080 Yellow Submagreen

Dieses Eyeshadowquad kriegt ihr für 4,49€ im dm.
Ich durfte mir das Produkt kosten- und bedingungslos beim Cosnova-Event aussuchen.


In der Palette ist ein Sonnengelb mit leichtem Schimmer, ein schimmerndes Braun mit leichtem Grünstich, ein schimmerndes Grau und ein mattes Dunkelbraun enthalten.
Vor Allem das Grau und der matte Ton haben eine sehr schlechte Farbabgabe, während das Gelb ziemlich krümelig ist.


Swatches ohne Base


Swatches mit Base

Und ein paar AMUs, alle mit Base. Nr.1 unter Verwendung aller Farben, Nr.2 nur mit Grau und Gelb
Ich bitte euch, zu bedenken, dass ich eine Nagelbloggerin bin, Schlupflider und keine Übung im Augen fotografieren (zumindest meine Eigenen) ^_^






Fazit: hübsche Palette - eigentlich. Denn 2 der Farben sind sehr schwach pigmentiert und soviele alltagstaugliche Kombis sind damit auch nicht möglich. Besser erst mal angucken, ob einem die Kombi gefällt und dann entscheiden. Eingeschränkte Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. I'm more excited about the nude palette and also about the new concealer... love your blog btw ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.