Donnerstag, 7. Februar 2013

ANNY 582 Crazy Shot

Diesen Lack hab ich dereinst bei Elena bewundert. Und das verrückte Huhn hatte nix Besseres zu tun, als mir den Lack zu schicken *kopfschüttel* Im Douglas kostet der blaugrünpetrolmetallic Lack aus der ANNY Miami Beach Next Topmodel Kollektion sonst 9,50€.
Auf Ihren Fotos kommt die wahre Schönheit des Lackes auch richtig zur Geltung. Da die Sonne sich weigert, in Berlin zu scheinen, sind meine Bilder leider nicht so schön geworden.


Der Lack hat ne schön cremige Konsistenz und deckt nach 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist gut. Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Nach 2 Tagen keine Tipwear - super!
Und über die Farbe muss ich doch wohl auch nix mehr sagen, oder? *_*


Fazit: wunderhübscher Lack, vollste Empfehlung! Danke Elena!
Note 1


Kommentare:

  1. Oh, wow - der ist toll! Aber teuer T.T

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön :)

    Was hältst du eigentlich von dem p2 Nagellack-Bloggers Choice, der jetzt im März in den Handel kommt? Immerhin sagt jetzt nachträglich jeder: Ich wars nicht. Hmm dabei finde ich den wirklich geil D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb's zu: Ich war's! Und ich find den sehr hübsch!

      Löschen
  4. Hach schön. Ich glaube sogar, den habe ich schon zu Hause stehen. Du hast mich mit in diesem Fall mit einem eigenen Produkt angefixt :P

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.