Freitag, 18. Januar 2013

Tetesept Meeressalz Rücken & Schulter

Diesen Badezusatz hab ich von Tetesept zum Testen zugeschickt bekommen. Im Laden kostet er um die 1,35€.
 Er soll nach Wacholder und Ingwer riechen.


Der Geruch des Badesalzes gefällt mir nicht so wirklich. Ich steht nicht auf herbe, kräuterige Düfte.
Dafür ist die Wasserfarbe umso schöner. Knallrot - wie toll ist das? Schaum gibt es keinen.
Aber der eigentliche Grund, warum man sich diesen Badezusatz kauft, soll ja sein, dass er zum Wohlbefinden bei Rücken- und/oder Schulterproblemen beiträgt. Ich hab ihn nach einer überstundenreichen Woche ausprobiert, als ich Rückenschmerzen und Verspannungen in der Schulter hatte und ich muss sagen: es hat gewirkt. Ich hab mich nach dem Bad viel besser gefühlt. Das kann natürlich an dem heißen Bad an sich liegen und muss nich unbedingt was mit dem Badazusatz zu tun haben, aber Tatsache ist: es ging mir besser.


Fazit: der Duft ist nicht so meins, aber Wasserfarbe und Wirkung überzeugen. Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Habe es mir dirket mal gestern gekauft und muss sagen meine rücken ging es nach dem baden wirklich eine Zeit lang etwas besser.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.