Freitag, 11. Januar 2013

Revlon Colorburst Lip Butter 096 Macaroon

Diesen Lippie hat die Prinzessin von Plymouth mir aus England mitgebracht. Da kostet er, glaub ich, um die 8 Pfund.


Der Farbton Macaroon ist exklusiv in Großbritannien zu kaufen. Die Farbe ist für mich schwer zu beschreiben. Ein leicht koralliges Rose mit kleinen goldenen Schimmerpartikelchen, würde ich sagen.


Der Begriff "Lip Butter" ist gut gewählt, denn der Lippie ist ganz weich und cremig, aber nicht unangenehm. Die Deckkraft ist recht gut, das gezeigte Ergebnis wurde aber doch mit Layern erreicht. Der Lippie riecht außerdem leicht süßlich, hat aber keinen Geschmack.

links nackt, rechts Revlon Colorburst Lip Butter 096 Macaroon

Der Lippie gleitet schön über die Lippen und hinterlässt einen glossy Glanz und leichten Schimmer. Das Tragegefühl ist angenehm, nicht klebrig oder so.
Eine Pflegewirkung hat der Revlon leider nicht. Bei mir hat er ca. 1h Stunde auf den Lippen gehalten. Essen und Trinken ist leider tödlich für ihn. Das hab ich bei der glossartigen Konsistenz aber auch nicht anders erwartet.



Fazit: ob der Hype um die Lip Butters wirklich gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen, aber diesen Lippie finde ich wunderhübsch und die Konsistenz echt angenehm. Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Genau den habe ich mir farblich auch rausgepickt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und die Farbe ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe. :) Ich möchte auch gerne einen davon haben, aber ich finde es blöd, dass man die in DE nicht bekommt. So übers Internet mit den Farben finde ich immer etwas schwierig.

    AntwortenLöschen
  4. Die Revlon Lip Butters kann man auch bei Redrox Cosmetics kaufen, die haben alle Farben im Sortiment.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.