Mittwoch, 30. Januar 2013

Nubar Green Tea

Ich liebe grünen Tee. Ich hab mal vor ein paar Jahren bei einem Japanfestival richtigen Matcha getrunken und es war himmlisch ^_^ Einen Lack mit dieser Farbe musste ich haben, ist ja klar. Ich hab ihn im Winterschlussverkauf bei Petras Nailstore für 5,50€ gekauft, sonst kostet er zwischen 9 und 10 Euro. Wo ihr ihn überall kaufen könnt, seht ihr hier.


Der Lack ist wunderbar cremig und deckt nach 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit ist okay. Die Farbe ist einfach wunderhübsch (und sieht echt aus wie Grüntee!). Der Lack trocknet allerdings irgendwie semimatt, auf den Bildern seht ihr ihn mit Topcoat.


Fazit: wunderhübsch und gute Produkteigenschaften, wat willste mehr? Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack! :)
    Erinnert mich im entferntesten an den Water Lily Lack von Dior aus der Frühjahrskollektion vom letzen Jahr.
    Den hattest du ja auch oder?
    Wenn du Zeit hast kannst du die beiden ja mal nebeneinander halten, nur um zu sehen wie sehr ich mich irre?;D
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch kurz davor mich noch am grünen Tee zu versündigen. Im Nachhinen gefällt mir aber die Konserve, die Du auch bestellt hast (?), irgendwie besser.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.