Mittwoch, 9. Januar 2013

NOTD Zebra

Ich übe ja immer noch Stampen. Heute mal ein Zebra mit leicht geschundenen Streifen :D
Verwendet habe ich den Rival de Loop French Manicure 232P und die Konad m57-Schablone mit einem schwarzen Stampinglack von Konad.


Das nächste Mal probier ich ein negatives Zebra und dann vielleicht mit ordentlichen Streifen ^_^


Kommentare:

  1. Ui, das ist aber wirklich schon ein paarmal angeschossen worden. Bei mir sah's aber bei den vollflächigen Mustern auch nicht besser aus ;o).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das halt in der Wildnis, da ist nicht alles perfekt ;)

      Löschen
  2. Uii,dass sieht sooo schön aus.*_*
    Muss ich unbedingt nachmachen...
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. find ich klasse, hab mir letztens n zebra-minirock gekauft, da würde das gut zu passen, aber ob ick dat hinkrieg?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.