Samstag, 5. Januar 2013

NOTD Sakura No Hana

Ich hab mich mal wieder an ein Stamping gewagt. Verwendet hab ich die Konad m57 und p2 650 Fever. Leider ist es nur mittelmäßig gelungen, aber finde die Kombi doch ganz schön.


Demnächst werd ich auch mal probieren, mit Nicht-Stampinglacken zu stampen, vielleicht gelingen mir die Motive dann besser und sehen nicht so zerpflückt aus.



Kommentare:

  1. Diese Kombi würde bestimmt auf einem Rosafarbenen Lack auch gut aussehen.
    Deine Stampingversuche werde aber aber auch immer besser. Übung macht eben den Meister(Meisterin).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du das sagst. Ich hab irgendwie das Gefühl, es wird nicht besser :D

      Löschen
  2. Sieht doch ganz gut aus, meine Kirschblüte ;D.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön und nicht zu sehr verspielt aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.