Dienstag, 22. Januar 2013

NOTD Modern Art

Nachdem ich vor Kurzem festgestellt habe, dass sich Hololacke super zum Stampen eignen, hier mal ein NOTD mit Holonetzmuster. Könnte doch so auch in ner Zahnarztpraxis hängen, oder? :D Bitte Tipwear nicht beachten ;)


Verwendet habe ich Rimmel Highland und Look by BIPA Metallic Matt und die Konad m57-Schablone.


Habt ihr schon mal gestampt?


Kommentare:

  1. Hey, das sieht richtig gut aus und deutlich besser als mein Gestampe ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, und sieht toll aus :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr :)
    Tolle Idee
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.