Donnerstag, 17. Januar 2013

NOTD Golden Crocotiger

Dieses kleine Nail Of The Day erinnerte  mich irgendwie an die Streifen eines Tigers, deswegen der komische Titel ;)


Verwendet habe ich p2 Royal Gold (aus der Ship Ahoi! LE vom Mai 2011) und den Barry M Croc Effect Topper.


Durch die grobe Struktur des goldenen Basislackes kommt leider der Croceffect nicht so richtig zur Geltung, aber schick find ich's immer noch.


Kommentare:

  1. Ich glaub den Croc Effekt muss ich mir auch mal genauer anschauen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. *neid*. Gefällt mir sehr gut. Ich muß leider noch etwas warten, bis mein schwarzer Croco kommt. Ist aber schon bestellt.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus.. im Moment trage ich Crackling aber nicht sooo gern :S

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel passt wirklich :) Und der Lack gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.